Jump to content
Hundeforum Der Hund
2013butterfly

Bestellung - kann mich nicht entscheiden :/

Empfohlene Beiträge

Meine Bestellung ging jetzt doch wieder an "Perleberg", der Preis überzeugt dann doch wieder und die Qualität ist eh super.

Tierhotel kommt dann nächstes Mal dran wenn die wieder mehr Auswahl haben.

Haustierkost ist mir dann doch zu teuer gewesen. Hätte ich EINEN Hund würde es ja noch gehen,aber mit vieren ist das einfach zu teuer..

LG

Mandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Bestellung ging jetzt doch wieder an "Perleberg", der Preis überzeugt dann doch wieder und die Qualität ist eh super.

Tierhotel kommt dann nächstes Mal dran wenn die wieder mehr Auswahl haben.

Haustierkost ist mir dann doch zu teuer gewesen. Hätte ich EINEN Hund würde es ja noch gehen,aber mit vieren ist das einfach zu teuer..

LG

Mandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry,PC spinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nun bei Haustierkost bestellt und ich hatte glück, das ich nicht mehr bestellt hatte.

Das Gefrierfach ging am Anfang nicht mehr zu. Das hat 30 Minuten gedauert, bis alles verstaut war. Naja, jetzt hab ich den "wie bekomm ich alles wieder rein"-Spaß jeden Tag.

Bin froh wenn wir 1 Woche vorbei haben, dann wird sich auch mal Platz zeigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bestellung im Ausland - Zollgebühren?

Hallo,   ich wollte gerade eine Handyhülle für Jana bestellen, die gibt es aber leider nicht bei Ebay oder Amazon!   Wenn ich das bei dem Anbieter in den Warenkorb packe, kommt natürlich noch die Versandgebühr dazu, aber im Kleingedruckten steht halt noch, dass da unter Umständen noch andere Gebühren (Zölle/Steuern etc.) hinzukommen!   Richten die sich nach dem Preis der Bestellung oder wird da aus einem 13 € Teil plötzlich eins für 30 oder 40€?

in Plauderecke

• Ich kann mich nicht entscheiden ...

Hallo Fories,Mitinsassen und Verrückte!      Ich weiß einfach nicht für welche Rasse ich mich entscheiden soll.Ich bin mir ein paar Tage,ja auch Wochen sicher , DER ist es! aber dann plötzlich werde ich unsicher. So kenne ich mich gar nicht,im Leben habe ich immer sofort klare Entscheidungen getroffen und bin dabei geblieben.   Ich möchte gern einen Rassehund,ich möchte gern in einen Verein,ich möchte gern ausstellen,ich möchte aber nicht züchten! Das ist klar und wurde in den letzten 3 Ja

in Der erste Hund

• Beneful oder Bosch?... Ich kann mich nicht entscheiden

Hallo foris, Da mein Charly billiges Trockenfutter überhaupt nicht frisst, was ich eigentlich auch verstehen kann da da sowieso nur chemisches drin steckt, habe ich gestern mal eine kleine Tüte beneful gekauft und da futtert er in Null Komma nichts weg. Nun denke ich aber das beneful wie pedigree oder frolic ist und wollte lieber einen großen Beutel Bosch kaufen. Was meint ihr soll ich lieber einen großen Sack Bosch oder beneful kaufen? Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt Lg Marie un

in Hundefutter

• Ärger mit Bestellung

Hallo ihr, ich bestelle vieles im Internet und noch nie gab es Probleme damit. Nun hatte ich Anfang letzter Woche über Amazon einen Drucker bestellt. Bestellbestätigung, der Händler meldete sich mit einer Versandbestätigung, das Geld wurde abgebucht. Liefertermin sollte 11. bis 15. April sein. DHL Status vom letzen Mittwoch, 10.04. :" Die Daten werden elektronisch an DHL übermittelt." Bei diesem Status blieb es unverändert bis vor drei Tagen. Am 16.04. fragte ich beim Händler per Mail nac

in Plauderecke

• Kann mich nicht entscheiden :(

Hey ihr Lieben Meine Hündin soll jetzt endlich kastriert werden. Als ich dies bei meinem Tierarzt sagte, sagte er nur ja können wir machen Ähm ok?! Der Tierarzt bei meiner Freundin war ganz anders. Überhäufte sie mit Infos und was genau da gemacht wird und bla bla bla...Voruntersuchung etc. Gut dazu muss ich sagen, mein Tierarzt kennt meinen Hund ja, aber ich wollte trotzdem Infos wie das heutzutage hergeht, als ich ihn fragte kam jetzt auch keine neue Erkenntnis. Jetzt bin ich irgendwie a

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.