Zum Inhalt springen
Registrieren

Vier Hunde und zwei pubertierende Teenies


Bine66

Empfohlene Beiträge

Hi, wie die Überschrift schon sagt suche ich mit einer Freundin zusammen eine nette Ferien Unterkunft..wo man super mit 4 Hunden zwei mittelgroße und zwei kleine und zwei teenies von 13 und 15 Jahren Urlaub machen kann. Wir kommen aus dem bergischen Land und die Fahrtzeit sollte nicht länger als 2 höchstens 3 Stunden betragen und für die teenies sollte was los sein, wir Erwachsene wollen eigentlich nur viel spazieren gehen und uns einfach erholen.

Link zu diesem Kommentar

Na da habt Ihr Euch ja was vorgenommen :D - wenn Du was gefunden hast dann freu ich mich schon auf Deinen Bericht (mein Teenie hockt grad neben mir und verdaut den unspektakulären Kurzurlaub zwischen Weihnachten und Neujahr)

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn mit einem von diesen Centerpark-dingern? Weiß gar nicht ob da einer in deine Entfernung passt, aber das kann man ja nachgucken.

Wir waren letztes...vorletztes Jahr in einem und fand es eigentlich ganz ok. Grade für Teenies gibt es sicher genug zu tun, es gibt ja Schwimmbad, Sporthallen, Spielhallen, Veranstaltungen, etc... Der Hund war auch überall willkommen, außer in dem Center, wo die meisten Aktivitäten und Restaurants sind, das war so ein Manko, aber wenn eure allein bleiben können oder einer bei ihnen bleibt, geht das auch.

Link zu diesem Kommentar

Edit (da edit immer noch nicht geht) : Seh grade, es sind nur zwei Tierepro Ferienwohnung erlaubt, damit fllt das natürlich raus, oder ihr bucht zwei Zweibettbungalows...hrm...

Link zu diesem Kommentar

Center Parks wäre toll aber nur zwei Hunde pro Bungalow erlaubt....wir waren letztes Jahr im camping Urlaub, sogar da noch mit fünf Hunden war toll aber für die teenies nicht zumal auch noch Bruder und Schwester, die zwei alleine ging gar nicht, und wir wollten halt mal was auch für die zwei damit wir die nicht immer bespasen müssen

Ist schwer, ich weis und ich denke ich schau doch mal wieder nach Campingplatz mit animation....da wird es doch was tolles geben....:-)

Link zu diesem Kommentar

upp aber ich glaube das ist ein wenig zu weit weg :( naja dann geh ich mal stöbern und gucke was ich sonst noch so finde

Link zu diesem Kommentar

Das sieht aber schon mal gut aus, mit den mobil Heimen ist ne gute idee, wenn es dann noch so 3 Stunden Fahrt Zeit ist.....wäre es perfekt.

Link zu diesem Kommentar

ich hätte sonst noch eine Idee aber da müsste man in der Umgebund gucken ob man ein passendes Haus mit Hund findet - aber für die Kiddies ist da vollkommen gesorgt :D

http://www.schloss-dankern.de/de/ferienhaeuser/waldhaus.html

leider darf da nur ein Hund pro Haus. Die Gegend ist aber schön für die Hunde, der See frei zugänglich, der Eintritt in den Freizeitpark vollkommen angemessen

Und ich denke auf der Ecke wird es entweder eine Wohnung oder einen Campingplatz zu finden sein.

Kultur ist dann mit Bourtange erfüllt (eine Festung in Sternenform auf der Holländischen Seite http://www.bourtange.nl/

schau mal hier - vielleicht ist da ja was dabei für Euch http://www.fewo-direkt.de/search/refined/deutschland/haren/Regionen:5267/Allgemein:Haustiere+erlaubt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...