Jump to content
Hundeforum Der Hund
Billy

E- Mail Benachrichtigung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich erhalte keine E-Mail Benachrichtiung bei Antworten meiner Beiträge.

Habe das aber in Einstellungen mit " ja " geklickt.

Woran könnte das liegen ?

LG

Billy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Es funktioniert jetzt!

LG

Billy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• E-Mail Benachrichtigung ausschalten?

Hallo ihr lieben ,   wenn jemand in einem Thema antwortet, bekommt man ja auch eine Benachrichtigung per E-Mail. Kann man das eventuell ausschalten? Habe in den Einstellungen schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Ich bekomme zusätzlich immer noch eine Benachrichtigung auf´s Handy, wenn ich eine neue E-Mail habe und jedesmal wenn jemad in einem Thema anwortet, piept direkt mein Handy und je nach Aktivität der anderen, dann eben auch mal sehr viel öfter und das auch

in User hilft User

• Mail von Polarchat?

Hallo, Hab eine Mail bekommen und bin mir nicht sicher ob das eine echte oder eine gefakte ist, bei der man sich nen Virus oder Trojaner oder so Dinger holen könnte. Hab ich noch NIE bekommen und bin auch regelmässig hier gewesen. Ich kopiers hier rein, hab die Links entfernt.   Hallo angeli, Du hast schon lange nicht mehr bei uns im Hundeforum  Hier der Link zum Polar Forum vorbeigeschaut. Es gibt einige spannende Diskussionen und neue Erkenntnisse. Schau doch mal rein. Wir würden uns s

in Aktuelles zum Hundeforum

• E-mail ändern?

Hallöchen,   ich wollte meine E-mailadresse ändern, leider funktioniert das nich, da kommt ne Fehlermeldung, "Aktuelles Kennwort ist falsch"   Ich will nicht das Passwort ändern sondern die Mail-Addi, wieso geht das nich?

in User hilft User

• E-Mail Adressen (im Profil) hier im Forum noch gültig? WICHTIG!!

Ich bitte Euch schon einmal vorab zu kontrollieren, ob Eure E-Mail Adresse in diesem Forum noch aktuell ist. In den nächsten Tagen / Wochen (Zeitraum eher kürzer, vermutlich max. 2 Wochen), wird es erforderlich sein, dass ihr euch ein neues Passwort zusenden lasst. Der Login wird dann mit eurem alten Passwort nicht mehr möglich sein.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Vorsicht bei web.de, dubiose Mail mit EXE Datei

An alle die web.de nutzen : Es wurden heute Mails versand mit der Bitte eine offene Rechnung der "Apay AG" zu bezahlen. Absender ist ein Hr. Friedrich. Logischerweise nicht öffnen, evtl. Passwort ändern.

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.