Zum Inhalt springen
Registrieren

Pedigree gelbe Welpendecke


gast

Empfohlene Beiträge

:winken: Huhu

Vielleicht hat jemand ja noch eine von den Welpendecken aus dem Starterset von Pedigree herumliegen und erbarmt sich:

Buca Monk liebt seine Decke, an der wird genuckelt, drauf geschlafen, zugedeckt ...

und das seid er bei uns ist.

Nach 3 Jahren ist die Decke nun ein "wenig" gelöchert - man könnte sie als Poncho tragen aber das mag Herr Buca ja nicht.

Also bitte erbarme sich einer und krame die Decke aus für uns - Herr Buca wird auf immer dankbar sein :D

post-25127-1406421830,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hab noch mind. 1 vllt. sogar 2 Stück davon, wenn du mir deine Adresse per PN schickst, dann pack ich sie die Tage in nen großen Umschlag und schick sie dir.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zorro90

Bei mir liegt auch noch eine neue rum, falls Du einen Vorrat anlegen willst, schick mir die Adresse per PN.

@ Asparo

da ich auf Deine PN nicht antworten kann, wäre es nett, wenn Du mir Deine Mail-Addy schickst, dann können wir den Rest per Mail klären.

Lg Rosi

Link zu diesem Kommentar

Danke :kuss:

die Decke ist heil und sicher hier angekommen - Herr Buca freut sich wie Bolle (sie schein gut zu riechen so wie sie nach Spuren abgeschnüffelt wurde ;) )

Link zu diesem Kommentar

falls du noch bedarf hast kann ich mal im hundeschrank wühlen ich hab sicher auch noch eine oder 2

Link zu diesem Kommentar

danke ich glaub wir kommen nun wieder 3 Jahre damit hin - er ist ja zum Glück kein Welpe mehr der alles totnuckelt :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...