Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie gefällt Euch das !?


catrinbiastoch

Empfohlene Beiträge

catrinbiastoch

www.lumpi4.de/warme-suppe-fuer-den-hund/ !? L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Ich finde das hört sich erstmal gut an. Die Frage ist nur, ob mein Hund das Essen würde.

Aber die Idee mit dem einfrieren im Sommer und als Eis geben finde ich toll.

Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Danke für den Link.

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Meine Hunde bekommen solche Brühe immer mal zum Frühstück mit ihren Fertigflocken oder Brot aufgeweicht . Da blieb noch kein bischen über . Für uns Menschen koche ich Eintopf oder Nudelsuppe . Auch Brühe mit Ei und Grießklößchen . Diese Knochensuppe läßt sich auch bei Themen wie ; Diabeties , Allergien , Zahngesundheit , Knochen- und Gelenkkrankheiten ergoogeln ! L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

Aber wer lässt denn 24 Stunden lang den Herd an damit die Suppe köcheln kann? :???:o

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Nun .., unsere Großmütter hatten Gruden . Da wurde immer so gekocht . In Großküchen und Gaststätten herrsch Schichtbetrieb . Aber ich lasse einfach 2x 12 Stunden bzw . 3x 12 Stunden am Tage garziehen auf kleiner Elektroplatte oder am Rande unseres Holzkaminofens . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

In einem anderen Forum schrieb mir heute wer , daß diese Suppe auch in 2-4 Stunden im Schnellkochtopf zu zubereiten geht . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
tina012

Wir machen sowas auch mal am Hundegeburtstag, kommt immer gut an und kann mann schnell mal machen(abgesehen von der Kochzeit)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...