Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeflüsterin


LuzieRonja

Empfohlene Beiträge

Miralinde

Zu ihr möchte ich nichts sonderlich sagen... allerdings sind ihre ganzen Seminare ausgebucht

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • pfotenfreunde

    7

  • Windig

    5

  • SabineG

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Zu ihr möchte ich nichts sonderlich sagen... allerdings sind ihre ganzen Seminare ausgebucht

Sowas sagt grundsätzlich was über die Qualität des Marketing aus, nicht über die Qualität des "angebotenen Produkts" ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Zu ihr möchte ich nichts sonderlich sagen... allerdings sind ihre ganzen Seminare ausgebucht

Sowas sagt grundsätzlich was über die Qualität des Marketing aus, nicht über die Qualität des "angebotenen Produkts" ;)

:yes::danke

Was stehen die Leute drauf ins Fernsehen zu kommen oder sich damit zu Brüsten mit jemanden aus dem tv was zu tun zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Zu ihr möchte ich nichts sonderlich sagen... allerdings sind ihre ganzen Seminare ausgebucht

Sowas sagt grundsätzlich was über die Qualität des Marketing aus, nicht über die Qualität des "angebotenen Produkts" ;)

Das wollte ich damit auch überhaupt nicht Andeuten. Ich finde die Ansätze gut, über Körpersprache mit dem Hund zu Arbeiten. Aber genau durchdachte finde ich es nicht. Da gefällt mir MR doch viel besser ;) auch wenn ich das Städige Dummytraining nicht so besonders mag

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hey

Was ist das für ein Armutszeugnis, für Claudia Ludwig, selbst Hundehalterin, Moderatorin für Hundevermittlungen im TV über 2 Jahrzehnte.

Genau das hatte ich auch gedacht

Link zu diesem Kommentar

Seht ihr das wirklich als Armutszeugnis? Ich eigentlich nicht.

Warum kann sich nicht auch ein langjähriger Hundehalter Hilfe ins Haus holen. Vielleicht ist in der Vergangenheit einiges nicht so gelaufen wie sie sich das vorstellte und sie wollte nicht die gleichen Fehler erneut machen. Vielleicht traute sie sich die Zusammenführung mit der noch vorhandenen Hündin nicht zu,

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Als Armutszeugnis würde ich es überhaupt nicht sehen wenn jemand sich Hilfe oder Supervision holt, das halte ich eher für intelligent!

Ich würd´s mir nur nicht bei dieser Dame holen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Glücklicherweise gibt es diese Vielfalt von Trainern. Jeder mit einer anderen Art und Weise ein Problem zu lösen und jeder mit einer anderen Einstellung und Handlungsweise. So ist für jeden etwas dabei und keiner mit einer eher zarten Seele muss sich von einem eher hartgesottenen Trainer unterrichten lassen oder umgekehrt :)

Das was ich bisher von ihr gesehen habe mag ich und sie tut keinem Hund oder Halter etwas, also für mich alles gut ;) und nichts was ich nun verteufeln würde. Da gibt es andere die ich wesentlich fataler finde :)

Link zu diesem Kommentar
Schrödinger

Nowak ist mir sympathisch. Sie hat eien ruhige Art, das gefällt mir.

Das fürchterliche Geschwalle über "ah, das ist ein Leithund" war aber unerträglich.

(Frau Ludwig war, wie zu erwarten: nah am Wasser.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...