Jump to content
Hundeforum Der Hund
LuzieRonja

Hundeflüsterin

Empfohlene Beiträge

Gewaltfrei ...... :kaffee:

so viel dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Folge habe ich damals zu Testzwecken gesehen und fand es derartig abstoßend wie die Frau mit dem Hund "gearbeitet" hat. Das hat mich doch sehr an die Methodik von "duweißtschonwer" erinnert, genau wie das ständige Gezische.

Ich finde sie furchtbar, alle beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Thema bei Tiere suchen ein Zuhause: Hundeflüsterin

Habt ihr das gesehen am Sonntag? Eine Frau hat Probleme mit ihrem Rüden weil er immer sehr agressiv andere Rüden angeht. Sie telefoniert daraufhin mit der Hundeflüsterin und diese schaut sich ein Bild von dem hund an und führt mit ihm ein "Telefonat" wo sie herausfindet dass der Rüde der Frau sich einfach nur beschützen will!Daraufhin sagt die Hundeflüsterin ihm dass er das weniger aggresiv machen soll und PLÖTZLICH macht er das auch...ganz ehrlich.....das ist doch eine Abzockerei, oder? Ung

in Hundeerziehung & Probleme

• Suche: Man nennt mich Hundeflüsterin - Christiane Rohn

Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche die gebundene Ausgabe von Man nennt mich Hundeflüsterin. Die Geheimnisse der Verständigung mit dem Tier von Christiane Rohn Ich hab es mir in der Bücherei ausgeliehen und jemand hat es angeknabbert Die hätten nun verständlicherweise gerne einen Ersatz. Würde es mir jemand von euch verkaufen? Freu mich auf eure Nachricht und schon mal Danke im Voraus! Grüße Manu

in Suche / Biete

• Man nennt mich Hundeflüsterin

Die Betreiberin des Gnadenhofs schildert in dem Buch ihre Erfahrungen im Umgang mit Hunden. Das Schöne hieran ist, dass überwiegend auf die Mensch-Hund-Beziehung eingegangen wird. Vor allem das Verständnis für die Gefühle der Hunde spielt für sie die wichtigste Rolle. Endlich einmal ein Buch, dass nicht nur sachlich von A-Z alle Massnahmen der Hundeerziehung wie in einem Lehrplan herunterrasselt, sondern viel mehr auf die oft nicht oder falsch verstandene Gefühlswelt eingeht. Die gegenseit

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.