Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr Goldies mit einer Fehlfarbe? Ich ja! :-P


Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Eine Gassigehbekanntschaft war mal so erschrocken über den Fleck, weil er dachte Krümel hätte was gefressen. Voll panisch hat er gesagt, ich solle doch mal Krümels Maul aufmachen... tja, da waren nur die 2 Zungenflecke :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mimichen

    10

  • Lemmy

    9

  • gast

    7

  • Krümelchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MaramitJule

Hui, dann ist Jules auch zu eng....

Mist, wieder was falsch gemacht.

Und dabei trägt die meist nicht mal eines.

Link zu diesem Kommentar
Mimichen

Ich wurde schon oft gefragt, ob ich nicht meinem Hund den schwarzen Fleck ins Ohr gefärbt hätte :D Als ooooooooob!

Diese schwarzen Flecke auf der Zunge habe ich aber schon öfters gesehen gehabt.

Meine Maus ist komplett reinrassig. Wir haben auch Papiere und alles. Sie sieht ja auch ansonsten wie ein Goldie aus. Ich hatte sowas zuvor auch noch nie gesehen/ gehört bis letztes Jahr. Mein Freund ich waren auf der Suche nach einem Welpen und sind auf Luna gestoßen - sie war die letzte aus dem Wurf gewesen. Für mich wäre sie die erste gewesen, die ich genommen hätte! Ich finde es einfach klasse und macht sie zusätzlich noch mal zu etwas besonderem :) Ich liebe sie, so wie sie ist! :)

Daher dachte ich es gibt vielleicht noch andere/ mehrere die einen Hund mit einer Fehlfarbe haben - sind aber anscheinend leider nicht so viele.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Naja, warte mal ab.

Solange steht Deine Frage noch nicht.

Und selbst wenn, sie ist eben einmalig. Nicht nur für Euch, sondern auch ganz offensichtlich.

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag

diese schwarzen Flecken bei Golden und auch Labrador-Retriever sind sogar verhältnismäßig häufig

Stimmt! Sogar bei Labrador-Retrievermixen, manchmal extrem ausgeprägt!

jjdd-1c7-207f.jpg

jjdd-1c8-b147.jpg

:D:D:D

(sorry, kleiner Scherz den ich mir nicht verkneifen konnte)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Irre, das ist ja nur noch Fleck...

Das die mal hell war, sieht man gar nicht mehr.. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Amydieblonde

Hallo zusammen

ich habe eine Goldi-Hündin mit einem schwarzen Fleck im Gesicht.

LG Kerstin

post-29385-1406421837,76_thumb.jpg

post-29385-1406421838,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mimichen

Das gibt es ja nicht. Sehr süß!!!! :) Wie alt? - und heißt die Maus? Hat eine Ähnlichkeit mit meiner, finde ich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...