Jump to content
Hundeforum Der Hund
TripleJ

Suche Kelpies zum kennen lernen :)

Empfohlene Beiträge

Da ich mich seit jeher für die Australian Kelpies interessiere und auch schon des öfteren überlegt habe, irgendwann einmal so einen aufzunehmen, würde ich gerne im Vorfeld mal einige Kelpies kennenlernen.

Ich würde ja auch die Züchter in Deutschland besuchen, aber dafür fehlt mir im Moment noch der Führerschein :D

Also wollte ich mal nachfragen, ob hier im Forum vielleicht jemand mit einem (oder mehreren :D ) Kelpies in der Nähe von Wiesbaden wohnt, und bereit wäre sich mal zu einem gemeinsamen Spaziergang zu treffen? :)

LG TripleJ :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ,

Ja ich habe einen kelpie sie ist 8 monate :)

Aber ich komme aus Tauberbischofsheim leider nicht der

Nexte weg

Lg bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe am Samstag ein Ehepaar mit zwei Kelpies im Krämer in Florstadt getroffen. Ich fand die soooo interessant.

Ich hab natürlich schon wieder vergessen, woher die kommen, aber es scheint irgendwo aus dem Vogelsberg zu sein.

Die wollen evtl. zum diesjährigen Schäfertag nach Hungen kommen, weil die Frau ja eigentlich eine Gelbbacke haben wollte. Hättest du da die Möglichkeit, auch hinzukommen? Genaues Datum weiß ich noch nicht, kann ich aber Bescheid geben.

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Jahr ist Das Hungener Schäferfest am 30./31. August 2014

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Rückmeldungen :)

@ Bine K

Dankeschön, aber ich glaube auch, dass das immernoch etwas weit weg ist, für jemanden der noch kein Auto hat :( Schade!

@ Röschen/ RaveBuffy

Danke, werde mich mal darüber informieren! :)

Wäre schön wenn ich dahin könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde mit 2 ACD da sein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde mit 2 ACD da sein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin leider irgendwie doof und find keine Seite von dieser Veranstaltung im Internet :redface

@ RaveBuffy

Wenn ich es dorthin schaffe, würde es mich freuen, wenn ich deine ACD`s mal kennen lernen dürfte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt auch noch net wirklich Infos. ...

ja klar gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...