Zum Inhalt springen
Registrieren

Barfplan für krebskranken Hund ok so?


Sheepy

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Unsere Beiträge hatten sich überschnitten!

Ich wünsch euch alles Gute! Diese Art zu füttern wird ihm sicher nicht schaden. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke Fusselnase :)

Das denke ich doch auch .. Ob Krebs oder nicht... Wir bleiben beim BARF :)

Link zu diesem Kommentar

Das würde ich auf jeden Fall abwarten. Ich find das viel Pansen, aber da bin ich jetzt nicht Experte und wenn ich ganz ehrlich bin, jeden Tag Thunfisch würde ich allein aus moralischen Gründen nicht verfüttern. Der ist extrem von der Überfischung bedroht und es gibt ihn kaum nachhaltig gefischt. Esse deshalb selber schon seit Jahren keinen mehr ( und ich das obwohl ich gerne Thunfisch mag).

Das musst aber du entscheiden, viele wissen es nur nicht und machen sich darüber keine Gedanken.

Link zu diesem Kommentar

Nein nicht jedentag.. im Wechsel hab vergessen da dazu zu schreiben ...:) entweder Hüttenkäse, thunfisch oder Joghurt.. :)

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, ich meinte nicht generell Rohfütterung abwarten, nur eine Extreme Diät. Wenn der Hund Roh verträgt bleib dabei.

Link zu diesem Kommentar

Die Rohfütterung verträgt er erstaunlich gut. Dabei bleiben wir auf jedenfall.

Wollte mich nur schonmal im Vorfeld erkundigen.

Link zu diesem Kommentar

Leute es wird alles noch abgeklärt. Nächste Woche haben wir ein Termin. Es ist eine wirklich Kompetente THP, die dann auch mit meiner Tierärztin zusammen Arbeiten wird wenn es denn dann so sein soll.

Der Plan selbst wurde für ein 13 Jährigen GESUNDEN Hund erstellt. Lediglich Mittags hab ich Hinzugefügt. Da ich denke das Frischkäse, Himbeeren und Aprikosen nicht Schaden. Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.

Meine Frage war ob der ok so ist. Hundi scheint es bis jetzt gut zu Vertragen. Ich möchte hier keine Diskussionen über Vodoo Tanten vorholen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...