Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: BOBBY, 4 Jahre, Schäferhund-husky-Mix - perfekt für aktive Menschen


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 08.01.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund-Husky-Mix

Alter: geb. 02.09.09

Kastriert: ja

Größe: mitelgroß bis groß

Farbe: schwarz-braun, weiße Abzeichen

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Je nachdem welche Zwei- oder Vierbeiner Schäferhund-Husky-Mix Bobby (geb. 02.09.09) begegnen, zeigt er eines seiner beiden Gesichter. Ist das Gegenüber selbstbewusst und bestimmt, ist Bobby unsicher bzw. unterordnungsbereit. Ist man jedoch selbst unsicher bzw. zurückhaltend übernimmt Bobby sofort die ranghöhere Position.

Er ist ein sehr aktiver und lernbegeisterter Hund, der hier im Tierheim zum ersten Mal feststellen musste, dass es mal nicht nach seiner Nase geht...

Anfangs versuchte Bobby Besucher seines Zimmers mit Bellen auf Abstand zu halten, mittlerweile kann er gar nicht genug Gäste begrüßen. Er saugt Streicheleinheiten förmlich auf.

Er wäre der perfekte Hund für sportlich aktive Menschen, die sich einen Vierbeiner wünschen, bei dem man den "Will-to-please" erst noch ein wenig herauskitzeln muss :-)

16991681up.jpg

16991682pc.jpg

16991683ou.jpg

16991684ws.jpg

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...