Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gwennie

Dringend Bobtailmix Bobby

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Bobby ist Anfang des Jahres an eine Familie vermittelt worden, die bereits einen Bobtail hatten.

Alles Gute Bobby und ein hoffentlich langes gesundes und glückliches Leben bei Deiner neuen Familie

Marietta (Gwennie)

Hi, aus meiner Bobtailgruppe kommt folgender dringender Hilferuf, den ich hier unverändert reinstelle, ich hoffe, das ist so ok:

an alle Bobtailliebhaber, wer gibt dem Bobby 2 Jahre alt ein gutes Zuhause!

Hallo Claudia

So, jetzt nochmal zu Bobby. Also ich fliege am 7. Dezember nach Madrid und würde ca. 14 Dez. zurückfliegen. Leider kein Wochenende. Mensch ich hoffe so sehr das wir bis dahin etwas für ihn finden denn dann kommt der Winter.....und so schnell bietet sich dann keine Möglichkeit mehr.

Also Bobby ist ein 2 jähriger, kastrierter Bobtailmixrüde (würde ich zumindest sagen). Er lebt derzeit mit vielen Hunden in einen Zwinger ist daher sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Er ist sehr zutraulich und freundlich, freut sich natürlich über jeden Besuch. Für Bobby wäre eine aktive oder sportl. Familie ideal....ist natürlich nicht Vorraussetzung. Wichtig ist einfach, dass er endlich ein Plätzchen findet, indem er sich wohl fühlt aber auch noch eine kleine Erziehung geniessen darf.

Liebe Grüße Micha

Kontakt:

Michaela Weiß

eMail : osuno@gmx.de

Tel. 09122-879481

Handy.0171-1772804

bobby_okt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.