Zum Inhalt springen
Registrieren

Verdacht auf Fremdkörper im Magen-Darmtrakt


gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

heute bräuchten wir ein paar Daumen für Liam. Heute Nacht Kontrastmittel bekommen, da schon das Röntgen ohne sehr auffällig war, aber nicht klar, wo was steckt. Gleich gehts wieder zum Röntgen.

Vorgestern hat er morgens gelben Schleim erbrochen und in der Küche weichen Kot, aber noch keinen Durchfall, abgesetzt. Ich dachte mir nicht viel dabei, da wir am Abend vorher ein neues Futter ausprobiert haben. Wieder altes Futter gegeben, er war munter, alles wieder normal. In der Nacht kam er zu uns und hat ganz massiv Kontakt gesucht, morgens wieder erbrochen, diesmal weißen Schleim. War aber dann wieder munter. Gestern abend hat er dann kein Geschäft gemacht, fing eien Stunde nach der Gassirunde mit Erbrechen an, weißer, zäher Schleim, der Sabber lief richtig aus dem Maul, Hinterbeine zitterten, also ab zur Tierklinik. Da wurde dann geröntgt und alles mögliche gespritzt und wir bekamen Kontrastmittel mit, das bekam er heut Nacht und nun müssen wir gleich wieder hin.

Ich hab total Schiss :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • kamiko

    7

  • SabineG

    6

  • Wolfsblutjule

    4

Au weia, was macht ihr denn!

Schick dir ein ganz fettes Paket Nerven, Staerke und Zuversicht rueber.

Daumen sind gedrueckt :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach ne, der lässt aber auch nix aus....! :(

Ich drücke ganz feste die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...