Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Verdacht auf Fremdkörper im Magen-Darmtrakt

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

heute bräuchten wir ein paar Daumen für Liam. Heute Nacht Kontrastmittel bekommen, da schon das Röntgen ohne sehr auffällig war, aber nicht klar, wo was steckt. Gleich gehts wieder zum Röntgen.

Vorgestern hat er morgens gelben Schleim erbrochen und in der Küche weichen Kot, aber noch keinen Durchfall, abgesetzt. Ich dachte mir nicht viel dabei, da wir am Abend vorher ein neues Futter ausprobiert haben. Wieder altes Futter gegeben, er war munter, alles wieder normal. In der Nacht kam er zu uns und hat ganz massiv Kontakt gesucht, morgens wieder erbrochen, diesmal weißen Schleim. War aber dann wieder munter. Gestern abend hat er dann kein Geschäft gemacht, fing eien Stunde nach der Gassirunde mit Erbrechen an, weißer, zäher Schleim, der Sabber lief richtig aus dem Maul, Hinterbeine zitterten, also ab zur Tierklinik. Da wurde dann geröntgt und alles mögliche gespritzt und wir bekamen Kontrastmittel mit, das bekam er heut Nacht und nun müssen wir gleich wieder hin.

Ich hab total Schiss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar werden die Daumen gedrückt, alles, alles Gute :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je,klar sind da alle Daumen gedrückt.

Gute Besserung dem Kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au weia, was macht ihr denn!

Schick dir ein ganz fettes Paket Nerven, Staerke und Zuversicht rueber.

Daumen sind gedrueckt :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke ganz feste die Daumen !!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, ich drücke die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schitt...

ich drücke auch die Daumen!!!

Alles wird gut :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ne, der lässt aber auch nix aus....! :(

Ich drücke ganz feste die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind ganz fest gedrückt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch alles was geht. :kuss:

Was macht Liam nur für Sachen...? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.