Zum Inhalt springen
Registrieren

Verdacht auf Fremdkörper im Magen-Darmtrakt


gast

Empfohlene Beiträge

Uff! Das ist die beste Nachricht des Tages :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • kamiko

    7

  • SabineG

    6

  • Wolfsblutjule

    4

Nun ist alles wieder ruhig hier :winken:

Liam geht es besser, er ist schlapp, mehr als ein paar Schritte gehen ist kaum drinm dann taumelt er und geht erst nach ein paar Sekunden durchatmen weiter. Wir waren die Zeche Zollverein besichtigen, ich setze mich mit ihm in die Sonne, die anderen liefen herum und alle paar Minuten sind wir soweit gegangen wie Liam wollte, er wurd immer lebendiger.

Fressen geht kaum, zwei- drei Löffel dann mag er nicht mehr, aber es bleibt drin!

Er trinkt unheimlich viel, seit gestern über 2l! Das sollte bis morgen nachlassen, meinten sie auf nachfrage, das kommt vermutlich vom Kontrastmittel, aber demensprechend oft muss er auch raus, alle zwei Stunden kurz ans Bäumchen.

Er wedelt, wenn wir in den Raum kommen, er sucht Kontakt, er hat heute die Sonne genossen, es ist so schön! Nun schauen wir, das die Niere wieder in Schuß kommt und er wieder fit wird.

Wenn er wieder munter ist, werden wir uns nach ncht verschluckbaren Kausachen umschauen, seine Kaumuskulatur ist laut Ärztin ziemlich im Eimer (bei der Vorgeschichte kein Wunder) und könnte mit ein Grund für das häufige Verschlucken sein.

Ich danke euch so sehr für eure Daumen und Hilfe :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Und du legst jetzt erstmal die Fuesse hoch und knuddelst ne Runde mit dem Dicken :kuss::kuss::kuss:

Auf DEN Schrecken brauchst du jetzt mal ne Pause. Wird wieder werden, die Natur arbeitet fuer euch :)

Link zu diesem Kommentar

Weiterhin gute Besserung für das Fellnäschen - bei den Pflegeeltern kann man nur gesund werden. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich freu mich riesig zu lesen, dass es bei Euch bergauf geht!!! Alles bleibt fest weitergedrückt für Liam...

Link zu diesem Kommentar

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - aber es geht aufwärts.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und für den armen Burschen gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Das Ergebnis...

... es kamen auf natürlichen Wege bisher : eine gute Handvoll Alufolie, Plastikfolie, ein so ein Pizzadeckelhochhalteteil, eine Lasche von einer Dose und ein Sicherheitsstrichcodedingens das auf Lebensmitteln ab un an klebt ( ca 5mm breit und 5cm lang)... :Oo:motz::wall:

und eine weitere Untersuchung ob der Darm dabei keinen Schaden genommen hat, Gott sei Dank hat er das nicht.

Außerdem zog Maulkorb Baskerville ein und Liams Schutzengel bekamen einen Orden verliehen :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...