Jump to content
Hundeforum Der Hund
Queen-Lotta

Treibball

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich würde mit Lotta gerne Treibball anfangen, aber wie kann ich das am besten aufbauen? :???:??? Also links und rechts bin ich grad dabei ihr mit Targetscheiben beizubringen, klappt auch sehr gut :klatsch: Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich das mit dem Ball machen soll :???

Also, liebe Treibballprofis, her mit euren Erfahrungen und nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich leicht dämlich anstellen ;) Alles braucht seine Zeit :kaffee:

Danke schön =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Amira, das hört sich doch vielversprechend an :)

Und Kromi... Irgendwie finde ich, dass die Seite sich widerspricht... Der Hund soll für mich arbeiten, ohne Leckerlie/Spiel... Und dann wird mit Futterbeutel gearbeitet :???

Naja, eine Mischung aus Beiden wird und helfen :klatsch:

Dankeschön =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein! Ich kann die erste Seite nicht mehr finden :no::heul:

Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Lotta ist vorsichtig am Ball, alles ist gut. Aber sie versteht noch nicht so wirklich, dass der Ball zwischen mir und ihr sein mus und grade rollen soll :(

Weiß einer was ich machen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich beginne grade mit Treibball und habe auch viele Fragezeichen im Kopf. Noch jemand hier der seinen Hund mit Treibball auslastet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mit Sandor vor kurzem mit Treibball angefangen, allerdings nicht wie auf der Seite im o.g. Link, sondern im Stil von Anja Jakob, das passt wesentlich besser zu uns! Und wie baust du auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache ab Oktober ein Onlinekurs Treibball bei Anja Jakob. Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool! Dann gibt es bestimmt viel zu erzählen, ich bin schon ganz gespannt wie ihr das aufbaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, heute ging es ja mit dem Online-Kurs los - erzähl mal, was sollt ihr denn machen und wie läuft es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.