Zum Inhalt springen
Registrieren

Treibball


Queen-Lotta

Empfohlene Beiträge

Queen-Lotta

Hallo!

Ich würde mit Lotta gerne Treibball anfangen, aber wie kann ich das am besten aufbauen? :???:??? Also links und rechts bin ich grad dabei ihr mit Targetscheiben beizubringen, klappt auch sehr gut :klatsch: Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich das mit dem Ball machen soll :???

Also, liebe Treibballprofis, her mit euren Erfahrungen und nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich leicht dämlich anstellen ;) Alles braucht seine Zeit :kaffee:

Danke schön =)

Link zu diesem Kommentar
Queen-Lotta

Danke Amira, das hört sich doch vielversprechend an :)

Und Kromi... Irgendwie finde ich, dass die Seite sich widerspricht... Der Hund soll für mich arbeiten, ohne Leckerlie/Spiel... Und dann wird mit Futterbeutel gearbeitet :???

Naja, eine Mischung aus Beiden wird und helfen :klatsch:

Dankeschön =)

Link zu diesem Kommentar
Queen-Lotta

Oh nein! Ich kann die erste Seite nicht mehr finden :no::heul:

Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Lotta ist vorsichtig am Ball, alles ist gut. Aber sie versteht noch nicht so wirklich, dass der Ball zwischen mir und ihr sein mus und grade rollen soll :(

Weiß einer was ich machen soll?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Kromi

Ich beginne grade mit Treibball und habe auch viele Fragezeichen im Kopf. Noch jemand hier der seinen Hund mit Treibball auslastet?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich habe mit Sandor vor kurzem mit Treibball angefangen, allerdings nicht wie auf der Seite im o.g. Link, sondern im Stil von Anja Jakob, das passt wesentlich besser zu uns! Und wie baust du auf?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Cool! Dann gibt es bestimmt viel zu erzählen, ich bin schon ganz gespannt wie ihr das aufbaut!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Na, heute ging es ja mit dem Online-Kurs los - erzähl mal, was sollt ihr denn machen und wie läuft es?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...