Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Eierwichteln gewünscht?

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

besteht grundsätzlich Interesse an einem Osterwichteln im Jahr 2014?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noe.....

Hab aber trotzdem mal mit "Ja" gestimmt :whistle

Du kannst vielleicht bloede Fragen stellen ... :so:so:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nachdem ich das WW verpasst habe *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

yeah! Endlich! Ich geh gleich mal shoppen für mein Osterhasen-Wichtelkind :) Freu mich so!!!!!

Edit: Warum kann ich nur einmal abstimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal mit nein gestimmt, da wir Ostern nicht Zuhause sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Judith, ich mache doch so gerne Umfragen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich habe definoitiv für ja gestimmt :D ich möchte egal wie die sachlage aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie war das Hilde? Kleine Spaesse erhoehen die Freundschaft ?

:D

Ich haette diesmal gern ein weibliches WiKi, damit ich Rosazeugs kaufen kann :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann möchte ich lieber doch nicht Dein Wiki werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sammlung: Wer wäre als Mod gewünscht

      Damit mal Magarine bei die Sellerie kommt:    Hier nur Vorschläge für potentielle Mods. (Und ggf. "Nein danke, ich nicht" der vorgeschlagenen User)   Vielleicht ein zeitliches Fenster für Vorschläge bis z.B. Mitte August und dann eine Abstimmung?   so weit Maico

      in Verbesserungsvorschläge

    • Diagnose: HD, Spondylose / Gewünscht: Erfahrungsaustausch

      Hallo liebe Foris,   lange ist es her, dass ich hier selbst etwas geschrieben bzw. beigetragen habe, aber da dieses Forum hier doch schon recht "breit" aufgestellt ist, erhoffe ich mir einen Erfahrungsaustausch, Tipps, Anregungen etc.   Meine Schäfer-Mix-Mädel wird im Juli 10 Jahre alt. Anfang März waren wir beim TA, da sie die 2 Wochen davor für mich "unrund" gelaufen ist.   Es wurde eine Sono vom Bauchraum gemacht, sowie Röntgenbilder von der Hüfte, Brustwirbel un

      in Hundekrankheiten

    • Hund gewünscht

      Hallo,ich bin Lucy Ich wünsche mir einen Hund,meine Mutter nicht so,ich möchte ihr bis Samstag alles sagen was sie wissen muss(Hundesteuer,Hundefutter Preise und die Menge pro Tag,Impfungen,Laufende Kosten und welche Rasse und dazu die wichtigsten Informationen). Ich weiß schon welche Hundegrößen-Rassen ich möchte. Ich wünsche mir einen C.King Ch.Spaniel,Papillon oder einen Chihuahua. Falls irgendwer hier einen Hund der aufgelisteten hat,würde mich freuen wenn ihr erzählt was ihr so im Monat

      in Der erste Hund

    • Erziehungstipps an Fallbeispielen gewünscht?

      Ich bin gerade dabei in einem anderen Chat zu berichten, das aus meinem Tierschutztrio binnen 2 Tagen ein Quartett geworden ist... (Hoppla

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierkommunikation - Erfahrungen und Erlebnisse gewünscht

      Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob so ein Fred schon existiert, wenn ja kann man ihn ja wieder schließen. Mich interessiert das Thema TK schon seit ca 2 Jahren, habe aber nie einen Kurs gemacht ( Zeitmangel und war bisher noch nicht dran) Allerdings fände ich interessant, wenn jemand seine Erfahrung beschreiben kann. Wie genaus funktioniert es? Was haben Tiere so zu erzählen und und und Klar gibt es Bücher, aber ein dierekter Austausch mit jemandem fände ich schöner! Freue mich über viele An

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.