Zum Inhalt springen
Registrieren

Eierwichteln gewünscht?


gast

Empfohlene Beiträge

Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen, ich glaube, ich behalte es wirklich selbst. Hach, so ein rosa Prinzessin-Lillifee-Bettzeug ist doch zu herzig.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    186

  • softy

    17

  • Norwich

    11

  • Zombina

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

mini-Ares

oi lute ich war heute einkaufen.....und jetzt ratet mal was ich geholt habe.....

logisch etwas für mein......

Garten :D Blumenzwiebeln und son zeug :D achja für meine Hunde ist sogar was abgefallen....nene Ochsenschwanz ;) damit meine kleine Gräbermaus mir nicht ständig die Tulpen ausbudelt *seufz* so eine kleine wühltrine von gepflanzten 20 tulpen lugen nur noch 5 raus....mal sehen ob die anderen sich auch noch zeigen nachdem sie x-mal ausgebudeltt und beknabbert wurden

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme an, hier ist es so ruhig, weil alle die Läden unsicher machen und dafür sorgen, dass Mitshopper und Verkäuferinnen einen halben Nervenzusammenbruch bekommen :D .

Bei mir steht morgen eine gaaaaanz wichtige Entscheidung an.

Verwende ich für mein Wichtelpaket Weihnachtspapier oder nehme ich doch das süße HelloKitty Papier aus dem Drogeriemarkt? Weil nackisch geht mir das Paket hier nicht aus der Tür :motz: . Und meine Mutter scheint alle anderen entweder aus langeweile gegessen, versteckt oder damit tapeziert zu haben.

Und dann heißt es schnell noch die letzten Dinge für mein WiKi einkaufen. Bevor mir die nächsten guten Ideen kommen muss das Paket nämlich bombenfest eingepackt sein.

So hoffe ihr konntet auch die ersten Blümchen und Knospen genießen ostern_24.gif.

Link zu diesem Kommentar

Was für eine Aufregung hier ...

Wie gut, dass ich mich nicht angemeldet habe ...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Wieso ist es hier so herrlich friedlich und Eierkuchen? Das ist ja richtig entspannend im Gegensatz zum Anmeldefred...sind doch die selben Leutchen??! ts ts ts...ich glaube, hier bleibe ich und sitze die Zeit bis zur grossen Paketeröffnung ab :D !

Nebenbei kann ich wunderbar Eierwärmer stricken und Gedanken über mein WiKi machen...ist schon fast wie eine Beziehung mittlerweile ...nur das der andere nichts davon weiss :D !

Link zu diesem Kommentar

Ja an dem Beziehungsvergleich ist i-wie was dran.

Kam vorgestern vom einkaufen zurück und räume nur kurz meine Schuhe auf, hat dieser neugierige Mitbewohner namens Freund doch tatsächlich die Einkaufskiste entdeckt. "Oh du hast .... mitgebracht!".

"Finger weg! Die sind für mein WiKi!!!" War natürlich schon zu spät. Tja und als ich grade losmeckern wollte sagt der mir echt "Selbst Schuld wenn du mich vernachlässigst und mit dem WiKi fremdgrhst obwohl du gar nicht weißt ob es dann will..." :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...