Zum Inhalt springen
Registrieren

Eierwichteln gewünscht?


gast

Empfohlene Beiträge

mini-Ares

also ich hoffe ganz stark auf das Osterwichteln...ich liebe solche kleinen sachen wie das wichteln es beglückt einen weil man schenken und freude verbreiten kann und es ersetzt mir meine vieln vielen jahre der missglückten geburtstage die ich alleine verbracht habe (seit der zweiten klasse....gruselig wie genau man sich errinern kann wenn die gebrusttags karten von allen zerrissen werden auf dem schulhof :D boah hat das nen trauma hinterlassen)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    186

  • softy

    17

  • Norwich

    11

  • Zombina

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

dann mach ein Faschings-Wichteln, mit so 20-30 Teilnehmern und ein Oster-Wichteln mit ebensovielen, vllt. zwischendurch noch Motto-Wichteln, also z.B. nur rosa Wichtelgeschenke... oder so. Da bekommst Dus chon was zusammen...

Link zu diesem Kommentar

WE-Wichteln? Wie soll das gehen? Du brauchst halt auch immer neue Teilnehmer, also sei einfallsreich :)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Weil ich Weihnachten dieses Mal nicht mitmachen konnte, habe ich mit Ja gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Also ich wäre auch dabei :D . Wenn kliniktechnisch alles nach Plan läuft müßte das auch klappen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Motto-Wichteln wäre auch mal eine Idee... :D Sollich eine Abstimmung machen wenn wir Idee gesammelt haben? :D

Link zu diesem Kommentar
Rasty1999

Ich würd auch gern mitmachen, wenn mir einer sagt, wie es geht und wann es losgeht ?

LG Sylvi mit Lilly und Ricky...., und Rasty im Herzen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...