Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Der Wendler geht in den Dschungel

Empfohlene Beiträge

Na das ist ja ne Überraschen der feine Herr Wendler! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich muss er reichlich Prüfungen ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Sicherheit muss der alle Prüfungen machen.

Der ist auch nicht beliebter wie Georgina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ex Top Model Larissa hat aber auch Georgina Qualitäten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist son Mensch.... den brauch keiner(also ich nicht) :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für 1 Mio würd ich auch da rein, an seiner Stelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir aus könnte er dort bleiben...

Aber da ich mir das sowieso nicht ansehe, ist es mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Der Wendler, ich kann ihn nicht leiden :motz:

Würde ihn aber gern leiden sehen :klatsch::klatsch:

Ich bin auf gar keinen Fall voreingenommen, niemals, überhaupt nicht *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich schau das! Und wenn so en Typ drin ist, schau ich es noch viel lieber! :D

Ich gebs zu: Ich bin manchmal total sensationsgeil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gabi ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hilfe im TV-Dschungel benötigt

      Eigentlich eine ganz banale Sache: Ich brauche demnächst ein neues Fernsehgerät. Möglichst an meine (nicht allzu stabile) Wand hängbar. So weit, so einfach.   Allerdings hab ich bisher in meinem Leben nur ein einziges TV gekauft, und damals war die mehr oder weniger entscheidende Frage nur, wie groß das Teil denn sein soll. So exotische Funktionen wie Teletext kannte mein Gerät noch gar nicht...   Jetzt stehe ich also mehr oder weniger hilflos und total überfordert vor der Vi

      in User hilft User

    • Hilfe! Der Barf Dschungel!

      Also wie einige vllt mit bekommen haben habe ich angefangen zu barfen amenia verträgt es super und hat es auch sohfort angenommen nur immer wenn ich wieder sachen lese bin ich etwas verunsichert ich habe mich zwar mit dem Thema auseinander gesetzt doch es gibt soviel worin ich mir noch nicht so recht selber trauen mag deshalb ist eure meinung gefragt und verbesserungsvorschläge werden gerne gelesen ) also: http://www.dibo.de/deutsch/produkte/flocken/index.html statt gemüse zu füttern habe ic

      in BARF - Rohfütterung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.