Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Der Wendler geht in den Dschungel

Empfohlene Beiträge

Na das ist ja ne Überraschen der feine Herr Wendler! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich muss er reichlich Prüfungen ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Sicherheit muss der alle Prüfungen machen.

Der ist auch nicht beliebter wie Georgina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ex Top Model Larissa hat aber auch Georgina Qualitäten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist son Mensch.... den brauch keiner(also ich nicht) :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für 1 Mio würd ich auch da rein, an seiner Stelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir aus könnte er dort bleiben...

Aber da ich mir das sowieso nicht ansehe, ist es mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Der Wendler, ich kann ihn nicht leiden :motz:

Würde ihn aber gern leiden sehen :klatsch::klatsch:

Ich bin auf gar keinen Fall voreingenommen, niemals, überhaupt nicht *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich schau das! Und wenn so en Typ drin ist, schau ich es noch viel lieber! :D

Ich gebs zu: Ich bin manchmal total sensationsgeil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gabi ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hilfe im TV-Dschungel benötigt

      Eigentlich eine ganz banale Sache: Ich brauche demnächst ein neues Fernsehgerät. Möglichst an meine (nicht allzu stabile) Wand hängbar. So weit, so einfach.   Allerdings hab ich bisher in meinem Leben nur ein einziges TV gekauft, und damals war die mehr oder weniger entscheidende Frage nur, wie groß das Teil denn sein soll. So exotische Funktionen wie Teletext kannte mein Gerät noch gar nicht...   Jetzt stehe ich also mehr oder weniger hilflos und total überfordert vor der Vielzahl der Auswahlmöglichkeiten. Plasma, LED, OLED, LCD... HD, HD+, HD ready, Ultra-HD... Smart oder nicht smart... Äh, ja klar. Kann jemand vielleicht mal für einen völlig unbedarften Menschen auseinanderfusseln, worauf ich denn in aller Welt achten sollte? Was macht Sinn, was ist Spielerei?   Dazu kommt noch, natürlich ist in meiner Wohnung nicht ganz neuer Bauweise der Antennenanschluss in der einen Zimmerecke, der TV müsste in die andere. Kann man da einfach so ein langes Kabel legen??   Ok, also wenn ihr mit Lachen über so viel technische Naivität fertig seid, dann wäre ich echt für jede Hilfe durch diesen TV-Dschungel dankbar...

      in User hilft User

    • Hilfe! Der Barf Dschungel!

      Also wie einige vllt mit bekommen haben habe ich angefangen zu barfen amenia verträgt es super und hat es auch sohfort angenommen nur immer wenn ich wieder sachen lese bin ich etwas verunsichert ich habe mich zwar mit dem Thema auseinander gesetzt doch es gibt soviel worin ich mir noch nicht so recht selber trauen mag deshalb ist eure meinung gefragt und verbesserungsvorschläge werden gerne gelesen ) also: http://www.dibo.de/deutsch/produkte/flocken/index.html statt gemüse zu füttern habe ich mir das "Fertigprodukt" gekauft bitte nicht hängen nur oft würde mir einfach die zeit und lust fehlen alles zu pürieren und einzufrieren ^^ meine frage ist aber ob das wirklich ausreicht und die inhaltsstoffe so wie sie da drinne sind okay sind? Zum fleisch ich hab jetzt zur anfangszeit nur rind gefüttert um zu gucken ob alles glatt läuft und ihr magen auch alles gut verträgt sie kriegt 350-400 gramm pro tag vom fleisch habe aber mitlerweile auch Lamm ausprobiert was auch ordentlich gut klappt die zweite frage were wie oft sollte ich abwechlung rein bringen ohne das es ihr aufs gemüt schlägt jede woche wechseln? also zb 1 woche pferd,1woche rind ect? Ausserdem füttere ich keine Knochen da mein Freund mich erschlagen würde da sie alles was sie frisst auf seinem heißgeliebten Teppich frisst ^.^ mir were es zwar mit Knochen lieber gewesen ich möchte aber auch seine nerven schonen ) habe deshalb im Handel "Algolith von beaphar" gekauft die Zusammensetzung geht wie folgt:Algen;Mineralstoffe Inhaltsstoffe:Rohrprotein 9,5%,Rohfett 0,7%,Rohfaser 5,5%,Rohasche 28%,Feuchtigkeit 8 %,Kalzium 1,4%,Phosphor 0,3%,Natrium 3,3%,Magnesium 0,7%,kalium 7,3% Kann mir jemand sagen ob das produkt wirklich alles ausreichend deckt? Danke für alle antworten sry für meine doch ziemlich unsicheren fragen aber lieber einmal zuviel fragen statt zu wenig ^^

      in BARF - Rohfütterung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.