Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Wendler geht in den Dschungel


Amira67

Empfohlene Beiträge

Und daher verstehe ich nicht, wieso da Leute hingehen, die sich im Prinzip vor allem, bzw. vielem fürchten!

Uuuuuh, ein Vogel Strauß, der pickt! Uuuuh, ganz schlimm! :Oo

Ich hasse Spinnen und Co.: oh, ich muss in ein Becken mit Kakerlaken! Neeee, das will ich jetzt gerade aber nicht! :Oo

Ich esse nur vegetarische Sachen, mag nicht auf kandierte Früchte beißen oder gar Ros-iiiiiiiiiihhh-nen ;) , ach? Ich soll Würmer essen und gar vorher totbeißen? Och nöööö, das arme Tier!

Habe ich mit einem von den Dingen ein Problem, dann geh ich nicht dahin!

Und die werden ja nach....5? Staffeln ja nicht davon überrascht, was die da erwartet!

Ist mir natürlich auch klar, dass die Sendung keine Zuschauer hätte, wenn da nur furchtlose Recken rumliefen!

Google sagt:

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-geld-bekommen-die-dschungelcamp-kandidaten-pro-tag-

(Und da gibt es noch mehrere Antworten bei Google ;) ) Also nix mit Milionen! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Amira67

    17

  • Bibi

    9

  • McChappi

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss mich auch wundern, dass sich dafür immer noch Freiwillige finden lassen.. so verzweifelt kann man doch gar nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Naja, wenn man nichts anderes kann und auf das Geld angewiesen ist...

Scheinbar gibt es ja noch genug Verzweifelte. Immerhin lockt ja auch die Chance, danach die Karriere wieder aufzufrischen.

Ob das auch Sinn macht, naja.

Ich werde es auch dieses Jahr wieder nicht ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe
Originalbeitrag

Naja, wenn man nichts anderes kann und auf das Geld angewiesen ist...

Scheinbar gibt es ja noch genug Verzweifelte. Immerhin lockt ja auch die Chance, danach die Karriere wieder aufzufrischen.

Ob das auch Sinn macht, naja.

Ich werde es auch dieses Jahr wieder nicht ansehen.

Und genau darum fände ich es gut, wenn der Herr nicht einen Anruf bekäme, weder um Prüfungen zu machen, noch um länger im Camp zu bleiben. Die größte Strafe für den ist doch, wenn man ihn ignoriert. So ein selbstgefälliger ... ne... . Blamieren wird er sich auch ohne Prüfungen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin in diesen Dingen nicht Up to Date :D Hat es schon jemals einem Kandidaten was gebracht, dass er dort war?

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Da konnte schon mancher nach dem Dschungel 1000e schäffeln.

Werbeverträge, Auftritte usw.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich bin in diesen Dingen nicht Up to Date :D Hat es schon jemals einem Kandidaten was gebracht, dass er dort war?

Ja durchaus. Aber auch nicht langfristig, das muss man dazu sagen. Aber einen kurzen Karriereschub haben die allermeisten dadurch erlebt. Man ist in der Presse, es wird sich an einen erinnert, man bekommt vielleicht hier und da mal wieder Gehöhr und daraus folgend einen Aufrtitt, eine Rolle oder dergleichen.

Aber seien wir ehrlich: Wer es ohne den Dschungel nicht schafft, schafft es mit ihm ebensowenig. In meinen Augen ist es eine Verzweiflungstat. Wegen des Geldes machen es wohl die wenigsten - ich meine mal, man bekommt 10.000 fürs Mitmachen und 40.000 Siegprämie. Für uns ne Menge Holz, für die vermeintlichen Promis wahrscheinlich nur ein "Schluck", um die Schuldenkasse aufzufüllen.

Und von Promis kann dort auch nicht wirklich mehr die Rede sein. Ich weiß nicht, wer dieses Jahr dabei ist, aber wenn da irgendwelche "Germany Next Top Models" oder oder "DSDS"-Kandidaten mitmachen, weiß ich echt nicht mehr, wo der Promifaktor ist.

Naja, wer's braucht...

Link zu diesem Kommentar
Sarina14

Gestern im TV hat der Wendler gesagt, er wird eh zu keiner Dschungelprüfung gewählt dazu sei er viel zu beliebt in Deutschland :D Und wenn dan würde er die anderen Hungern lassen^^

Ob er das wohl erst meint :D ?

Link zu diesem Kommentar

Sooooooo wenig Geld bekommen die dafür :o :o :o

Na die müssen ja wirklich verzweifelt sein, das auf sich zu nehmen und

sie noch dazu zum Affen machen, nee das geht ja mal gar nicht. :no:

Der Wendler denkt, er ist beliebt pruuuuuuuust lol33.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...