Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Wendler geht in den Dschungel


Amira67

Empfohlene Beiträge

Gekickt war überspitzt, allerdings gab es am Anfang (gucke das nicht mehr) öfters Spiele wo die Leute zwischen den Reptilien o. Ä. rumwuselten. So wie das aufgebaut war und abging waren die Tiere unter Stress.

Das mag ich nicht, geachtet wurde viel. nur auf das offensichtliche. Sonst schreien die meisten ja auch nur nach Bio und glücklichen Kühen, geht es in die Unterhaltungsbranche und haben die Tierchen keine süßen Kulleraugen ist's egal. Respektvoller Umgang mit Lebewesen ist was anderes.

Das sie das essen sollen ist mir egal, das finde ich weniger schlimm.

Muss ja jeder für sich selber entscheiden, meins ist es nicht. Das ist ja das schöne am Fernseher, der hat nen Ausknopf.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Amira67

    17

  • Bibi

    9

  • McChappi

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, als Schlange zusammen mit der Ösi-Tante in einem Glaskasten hätte ich auch Stress! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Larissas Gehirnfürze sind echt übel und ich bin mir sicher das die ordentlich Federn lassen muss

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Die Larissa wird sicher alleine eine 90 Minuten Sendung "Best of" füllen, wenn die Show vorüber ist. Die is scho org... :D

Nachtrag: ich hoffe sie bleibt bis zum Ende :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Larissa ist schon wirklich ganz schön krass - bei GNTM habe ich sie ja auch mitbekommen, da war sie schon ein wenig abgehoben und vor allen Dingen hypochondrisch veranlagt - aber das jetzt, was man da zu sehen bekommt - schon fast erschreckend ;)

Bin gespannt, wieviel davon nur Show ist - für sie als Person hoffe ich ja, dass es nur Show ist :think:

Der Bendel gefällt mir ausgesprochen gut, auf den habe ich mich mit Mola am Meisten gefreut - bin schon jetzt absoluter Fan :)

Und die Schumann - na, die ist auch noch voll drin, wobei bei der kann es sein, dass die ja auch normalerweise auf der Freitag Nacht Show hängengeblieben ist :zunge:

Ach so *räusper*

Soll natürlich heißen: mein GöFrö und ich gucken das definitiv auch :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Die Larissa wird sicher alleine eine 90 Minuten Sendung "Best of" füllen, wenn die Show vorüber ist. Die is scho org... :D

Nachtrag: ich hoffe sie bleibt bis zum Ende :klatsch:

Ich glaube dann wird sie von den anderen entsorgt :Oo

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich bei der Larissa ob sie tatsächlich nicht wusste bei was für ner Sendung sie unterschrieben hat :??? Allerdings ist das ja nun wahrhaftig nicht die erste Staffel :Oo

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sie sich mit diesem Getue auf Dauer KEINEN Gefallen tut. Zumindest nicht wenn sie vorhat nochmal wirklich ernsthaft im Modelgeschäft zu arbeiten.

Den Michael konnte ich noch nie besonders leiden. Und die fast bühnenreife Show am Anfang mit ach-was-muss-ich-bestimmt-gleich-weinen :Oo hat es auch nicht besser gemacht.

Ich mag ihn halt generell nicht, da ich sehr gerne gut gemachten Schlager höre (Und nein ich bin noch keine 70 Jahre alt ;) ) und all diese ganzen Typen die meinen sie wären Schlagersänger nur weil sie ein paar Besoffene zum Gröhlen brauch ich nicht :???

Ich glaube allerdings nicht, dass er nur rein der böse Bube ist und es stimmt was er sagte - egal was negtives über ihn ausgegraben werden würde, die Leute sind so schlecht auf ihn zu sprechen die würden alles glauben. Aber ich halte ihn nicht für absolut unschuldig. Ich denke das ist einfach ne Kombi aus Hetzkampagne und sein persönliches " Ich bin der Größte" :Oo

Link zu diesem Kommentar

Und selbst wenn sie sich das nicht ordentlich durchgelesen hat, wo sind die Eltern/Freunde/Management, die ihr das System erklären?

Und da kommt doch auch keiner an die Tür - BIMMBAMM - und haut Dir den Vertrag unter die Nase und sagt, komm mach mit!

Da wird doch angefragt! Und dann ist immer noch Zeit zu gucken, worum es überhaupt geht, selbst wenn man das nicht kennt! Und DANN unterschreibe ich (NICHT!!!!!!) :D :D

-----

Sind eigentlich noch andere im Camp? :D :D Die sind alle so unauffällig irgendwie! Also, Larissa, einfach mal die Klappe halten, dann fällste nicht auf und wirst nicht gewählt! (Wobei das jetzt wohl eher nicht mehr funktioniert! ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...