Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommando Leine


Kromi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Kommando Leine schon fürs Anleinen belegt und suche nun ein Kommando für Leine, worauf der Hund zur Leine geht und sich drauf legt. Für Treibball.

Ideen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Bänzel?

Ab dafür?

Tisch, Stuhl, Hinterschinken?

:D

Im Grunde ist es dem Hund egal, der weiß eh nicht, was du meinst bis du es ihm beibringst ;)

Link zu diesem Kommentar
Queen-Lotta

Hm, dann leg ihm doch keine Leine hin, sondern einen Strick und sag Strick :D Ist für dich leichter zu merken ;) oder "Ruhe" / "Auszeit" weil Hundi dann ja mal ruhig sein sollte und dann hat er da seinen Platz... Wäre jetzt meine Idee, weil Lotta und ich das gleiche Problem haben :kaffee:

Viel Spaß beim Üben :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wahlweise kannst du auch die Leine einfach Strick nennen, dann musst du keinen extra Strick mitführen. Dem Hund ist das Wurst ... na vielleicht nicht gleich Wurst, aber egal auf jeden Fall. :D

Link zu diesem Kommentar

Nimm doch das englische Wort "leash" dafür und nutze auch fürs drauflegen die Leine.

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle die mir Vorschläge gemacht haben. Ich habe mich für Strick entschieden. DANKE!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...