Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Barney, Hannah & Friends

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben,

ich habe ja ne neue Kamera (ist ja nicht so als hätte ich das nicht schon erwähnt :D )...

Nun mache ich häufiger mal Bilder und hoffe das diese immer besser werden.

Heute waren wir auf einem Feld und ich hatte die Kamera dabei.

Mir sind die ersten Bewegungsbilder gelungen =)

Also, es geht noch besser, aber es wird schon werden :)

Der Grinse-Josha war mit

17015025ez.jpg

und der kleine Barney auch

17015021xq.jpg

natürlich war auch die kleine Rose mit

17015055lb.jpg

Noch mit dabei, aber auf den Bildern nicht so häufig vertreten, waren auch Dina-Omili und Kalle. Von den beiden kommen die Bilder aber später, die muss ich bearbeiten ;).

17015054ir.jpg

17015056ng.jpg

17015059wb.jpg

17015075pv.jpg

17015076ly.jpg

17015090yi.jpg

17015093ow.jpg

17015094ie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder! Sind dir doch schon echt gut gelungen! :)

Ist Rose ein Chesapeake Bay Retriever? Frauchen scheint ja schon toll mit ihr zu arbeiten.

Freue mich auf die nächsten Bilder!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhi, was für schöne Fotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und immer schön weiter üben, wenn da so tolle Fotos dabei

herauskommen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind Dir richtig schöne Bilder gelungen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue mir gerne (deine) Übungsfotos an. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Bilder auch schon sehr gelungen, total hübsche Hundis!

Was für eine Kamera hast du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wird doch immer besser!

Ist halt auch immer Wetterabhängig. Tolle Bewegungsaufnahmen bei wolkenbehangenem Himmel gelingt nur selten.

Ganz tolle Hunde. Rose gefällt mir auch extrem gut. Die Augen hast du wunderschön dargestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also verwackelt sehen die Bewegungsbilder nicht mehr aus! :klatsch:

Jenny! Wir schaffen das!

Hast du heute auch wieder geübt? ;) Zeig mal her! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz süßer der Joshi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Cliff, Fluse, Fofinha & friends

Jetzt kriegen meine Doggies auch ein eigenes Thema. Nordseeurlaub

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Gießen: BARNEY, 3 J., B. Gebirgsschweißhund-Mix - sehr hübsch

Barney (Bayerischer Gebirgsschweißhund-Mix, geb. 20.8.2012) wurde 2013 wegen Überforderung im Tierheim abgegeben, fand aber schnell ein liebevolles Zuhause. Nun musste er schweren Herzens zurückgebracht werden, da er das herumkrabbelnde Baby nicht mochte und es anknurrte.
      Er ist ein sehr lebhafter, freundlicher und anhänglicher Hund.
      Alle Menschen, egal ob bekannt oder nicht, werden von ihm wie ein lange verschollener Freund begrüßt und manchmal muss man sein stürmisches Verhalten etwas bremsen.
      Barney hat einen guten Grundgehorsam, ist nur manchmal zu ungeduldig das Kommando ordnungsgemäß umzusetzen. Seine alte Familie hat ihn bereits an den Clicker gewöhnt und auch an Suchspielen hat er große Freude. Alleine bleiben ist für ihn kein Problem.
      Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, jedoch mag er unkastrierte Rüden eher nicht so gerne und ist bei kleineren Hunden zu ungestüm.
      Vor dem Autofahren fürchtet er sich noch und sollte und benötigt dann etwas Hilfe seiner Menschen.  

Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de  

in Erfolgreiche Vermittlungen

• 2015 mit Barney & Jody

Hier ein Thread in dem ich Bilder der Beiden posten möchte. Die kleine macht sich unglaublich toll und Barney wird dieses Jahr schon 4 Jahre, wo bleibt nur die Zeit?   Ich fang mit Jody an, Barney folgt die Tage        

in Hundefotos & Videos

• Mission Hüfte - Barney und die HD

Hallo zusammen,   aktuell gefällt mir Barney leider garnicht. Als es jetzt anfing zu regnen und kühler zu werden reagierte er sofort, ging steif und stacksig. Die Hüfte meldet sich also wieder. Ich habe mir einen Zeitraum von 2 Wochen gesteckt indem er noch keine Schmerzmittel bekommt und wir gezielt am richtigen Muskelaufbau (die haben leider erschreckend rapide abgebaut ) arbeiten. Merke ich das es schlimmer wird, oder das sich nichts verbessert, wird er Schmerzmittel bekommen, klar.   Was habe ich vor? Also ich habe einen Termin bei einer Physiotherapeutin gemacht. Ich tendiere zu Unterwasserlaufband, aber da wird sie mir schon sagen können was gut ist um die Muskeln wieder in Schwung zu bringen. Termin bei unserer TÄ ist für nächste Woche angedacht, werde den gleich machen.   Im Raum steht auch eine Femurkopfresektion, aber zuerst möchte ich die Muskulatur wieder aufbauen damit er es nach der OP nicht so schwer hat.   Am meisten Probleme macht ihm die rechte Seite, also die wo die Hüfte auch schonmal rausrutscht. Denke eine einseitige OP wäre hier einen Gedanken wert, werde das aber auch mit der Physio und der TÄ absprechen.   Der Thread wird ein bisschen wie ein Tagebuch für mich, einfach weil ich das Gefühl habe manchmal nicht im Blick zu haben in welchen Abständen die Probleme auftreten und dadurch dann entweder zu viele Gedanken mache, oder aber eventuell auch zu nachlässig damit bin. Das möchte ich nicht, darum diese Kontrolle.   Kennt ihr Übungen die man zuhause schön machen kann?   Was machen wir bisher? Wechsel zwischen sitz und steh, viel bergauf und bergab (bleibt im bergischen Ländle ja nicht auch)... Nun ja, das war es aktuell um ehrlich zu sein. Ich merke, da wurde ich nachlässig Barney schwimmt super gerne und viel, dennoch habe ich das Gefühl er baut hinten zu wenig Muskeln auf...

in Gesundheit

• Pascha & Friends

Hallo Ihr Lieben, nun erstelle ich meinen ersten eigenen Thread und hoffe euch gefallen die Bilder von Pascha und seinen Freunden?! In Paschas Haushalt lebt seit ca. zwei Jahren sein Freund Waico. Jetzt will ich nicht weiter um den heißen Brei reden.... Denn bekanntlich sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte Paschas neuer Schmuck Vorstellung der Hauptdarsteller: Pascha(li), Waico(re) und Toppi(re) jetzt noch mehr Fotos

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.