Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund zerfleischt Kind - Eine traurige Geschichte!!!


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=448683568538134&set=a.445388415534316.99101.123882901018204&type=1

Ich finde, dieser Text regt zum Nachdenken an.

Bin absolut der Meinung, dass man NIEMALS NICHT ein kleines Kind mit einem Hund alleine lässt in einem Raum. Ansonsten kann genau solches passieren, und der Hund wird IMMER der "Dumme" sein!!! :(

Link zu diesem Kommentar

Kenne ihn, der Text kursiert schon ewig.

Die Theorie ist absolut richtig, allerdings in Praxis ist Kind und Hund auch mal aus dem Blickwinkel verschwunden.

Man kann ab ein gewisses Alter nicht mehr 100% trennen, man kann nur Hund und Kind so gut es geht aneinander gewöhnen und Regeln aufzustellen.

Ich für meinen Teil habe gelernt: Wehe dem wenn es ruhig ist, dann geh ich gucken, denn da kann alles passieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...