Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Woche zur freien Verfügung


gast

Empfohlene Beiträge

Im April habe ich eine Woche zur freien Verfügung ganz für mich.

Wegfahren oder daheim bleiben, mit Hund oder ohne - alles möglich.

Nun überlege ich seit einer Weile, was ich da tun möchte.

-Nach Shanghai fliegen- da war ich vor Jahren zuletzt, ich mag die Stadt einfach (ohne Hund)

-Wellnessurlaub (ohne Hund)

-Eine Woche wandern mit Hund

-Heilfasten in einem schönen Hotel ( mit Hund oder ohne)

Was würdet ihr tun mit einer freien Woche?

Mit Familie/Freunde möchte ich nichts machen in der Zeit, möchte die tatsächlich ganz für mich haben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • piper1981

    3

  • Krümelchen

    3

  • Columbus

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

McChappi

Kommt auf das Budget an.

Am liebsten mal nach New York.

Aus deiner Liste wäre es wandern mit Hund

Link zu diesem Kommentar

New York interessiert mich so gar nicht. USA allg. nicht.

War schonmal jemand heilfasten?

Edit: Budget ist erstmal zweitrangig, erstmal geht's mir un die Ideen.

Link zu diesem Kommentar

Ich wuerde ganz klar die Woche Shanghai nehmen, wobei es fuer mich eher ein Trip in ein WARMES Land waere.Ab in die Wueste, im Ernst :D

Einfach aus dem Grund, dass mir die Sprache, Kultur, Umgebung,Kleidung, Hautfarbe, anderes Essen usw. ein totales Freiheitsgefuehl geben wuerden.

Wenn du so "anders" untergebracht bist, besinnst du dich wirklich auf dich und deine Faehigkeiten, in dieser fremden neuen Welt zurecht zu kommen.

Wie ein Alien auf nem fremden Palneten, dass ueberleben muss :so

Link zu diesem Kommentar

ich glaube, ich würde, wenn es auf das Budget nicht ankommt und ich weiß, dass mein Hund gut versorgt ist, nach Irland reisen oder Island.

Mit Hund würde ich nach Luxemburg reisen oder nach Frankreich.

Oder aber, aus persönlichem Interesse, nach Spanien (Barcelona und Manresa).

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mal wieder nach Paris fahren (bin da ja so selten :zunge: ), vielleicht auch nach London. In Stockholm war ich auch schon, das fand ich ebenfalls sehr schön und würde es wieder machen.

Ich denke das würde Shanghai am nächsten kommen ;)

Wellness ist natürlich schön, würde ich aber ehrlich gesagt nicht alleine machen, ich finde das kann schnell langweilig werden, wenn man niemand zum Quatschen hat.

Gerade wenn es eine volle Woche ist und man in einem Hotel "festsitzt" wo es sonst nichts zu erleben gibt.

Wandern mit Hund finde ich auch ganz toll, ich denke da musst du dann wissen nach was dir mehr ist.

Eine Städtereise ist für mich Neues erleben, Eindrücke sammeln, Shopping, interessante Restaurants entdecken, sich das Leben an einem anderen Ort ansehen. Aber eben auch Stress, zwar angenehmer, erwünschter Stress, aber dennoch nicht erholsam.

Wandern wäre für mich Erholung pur, aber eben auch sehr still und "unaufregend", vielleicht kannst du das ja auch mit etwas Wellness mischen? Also ein Hotel mit guter Lage zum Wandern suchen, das auch Wellnessbehandlungen anbietet...

Link zu diesem Kommentar
Columbus

kommt drauf an, wie voll dein Akku ist. Wenn du richtig auftanken willst, würde ich wohl Wellness in Kombi mit Wanderung Hund nehmen, mit Heilfasten hab ich gar keine Erfahrungen. Wenn du aber fit bist und mal wieder richtig in die Welt nach draussen willst, würde ich in jedem Fall die Woche Shanghai ansteuern :D Ich finde, man kann sich eher mal ein Wellnesswochenende oder ein Wanderwochenende mit Hund gönnen zwischendurch, ein Wochenende in Shanghai ist ja unwahrscheinlich ;)

Link zu diesem Kommentar

Mich würde eine Wanderung (mit Hund) über mehrere Tage mal anmachen. Das wäre für mich eine schöne Entschleunigung :)

Link zu diesem Kommentar

Heilfasten hat meine Mutter immer gemacht und hatte ständig schlechte Laune :D

also das wäre nix für mich

Ohne auf das Budget zu gucken ... göttlich ... würde ich auch gern mal :D

Asien hätte schon was aber ich glaub ich würde eher nach Australien fliegen und da mal meine Familie besuchen und alles angucken. Ich liebe Koalas (auch wenn sie stinken)

Sonst stände noch Island auf meiner Wunschliste. Zum Auftanken und den Kopf frei zu bekommen.

Oder alleine mit Buca und einem Planwagen reisen - egal wo

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ersteinmal, wenn der Hund gut versorgt ist, ohne Hund. Für mich wäre es eindeutig dann Wellness!

Shanhai wäre klasse, aber die Flugzeit für eine Woche wäre mir zu heftig.

Heilfasten käme für mich auch nicht in Frage, weil ich in einer freien Woche eher geniessen, denn verzichten will :) !

Ich selbst wäre für eine Woche aber wieder in Teneriffa, in unserer kinderfreien Ruheoase!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...