Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Woche zur freien Verfügung


gast

Empfohlene Beiträge

Wenn es mal was neues, was nur für Dich und dann auch noch Auftanken beinhalten soll, dann würde ich sogar Heilfasten empfehlen!

Ich mache es gerade selber wieder(allerdings Zuhause und nicht im Hotel) und finde das Gefühl "danach" einfach unglaublich!

Im Hotel kann man sich dann so schön hängen lassen und den kompletten Alltag ablegen.

Ginge es nach mir wäre also

1. Heilfasten

2. Wellness

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • piper1981

    3

  • Krümelchen

    3

  • Columbus

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

ha! Jemand, der was zu heilfasten sagen kann! Glaube,d a gibt es verschiedene Ansätze, Buchinger, von Bingen usw. Kannst Du was dazu empfehlen? Wie wird es mir da gehen? Schaffe ich es da, nebenbei den Hund zu versorgen oder fahr ich lieber alleine?

Link zu diesem Kommentar

Ich selber mache F-X Mayr(Semmel und Milch) und kann sehr gut die Hunde versorgen, allerdings ist diese Kur über drei Wochen ausgelegt und ist in diesem Buch sehr gut beschrieben: http://www.amazon.de/Die-neue-F--X--Mayr-Kur-Darmreinigung-erfolgreiche/dp/3774230374/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1389447735&sr=8-8&keywords=f-x-mayr

Heilfasten nur mit Tee und Brühe etc. würde ich nur im Hotel mit Arztbetreuung machen. Ich würde es auch ohne Hund machen, damit man sich nur auf sich selber konzentrieren muss und mal richtig abschalten kann.

Das Gefühl ist schon unglaublich, allerdings kann es locker 3-4 Tage dauern, bis man dieses Hochgefühl spürt!

Meine Freundin macht ebenfalls mit(was super für die Motivation ist) und die musste ab dem 4. Tag wieder voll arbeiten. Klappt ganz hervorragend, wobei sich die erste Woche frei zunehmen durchaus auch sinnvoll sein kann! :D

Wie gesagt, Heilfasten ist kein Spaziergang, den man mal so eben macht, aber wenn man bereit ist sich darauf einzulassen, dann kann es ungeahnte Dinge in einem freisetzen!!

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Hi!

Ich bin auch pro Heilfasten! Falls sich für mich mal die Möglichkeit ergibt, würde ich das gern auch mal woanders machen als zu hause. Einfach weil man daheim nie wirklich abschalten kann und die ersten Tage doch etwas launisch ist (ich jedenfalls).

Das Fastenhoch ist aber immer wieder absolut toll! Voller Energie und der Tatendrang so groß wie schon lang nicht mehr.

Ich kanns nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Leonberger

Wahrscheinlich würde ich mich für "Wandern mit Hund" entscheiden.

LG Idou und Angelika

Link zu diesem Kommentar

Ute, wenn du das machst und dann mal in München was ohne Hund angucken willst, lieferst du Joey einfach bei mir ab! :) Vorbeikommen musst du sowieso, wenn du schon mal hier unten bist. :D

Chrystal, ich würde auch Wandern mit Hund wählen. Allerdings lege ich so überhaupt keinen Wert auf Wellness, das scheint bei dir ja anders zu sein. Versuche das doch wirklich zu kombinieren, bestimmt gibt es entsprechende Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Nichts organisieren und tun müssen inkl. Wellness - da fällt mir das Stichwort Kreuzfahrt dazu ein. Ein Kollege hatte geschwärmt, dass er sich um nichts kümmern muss und macht das seither regelmäßig :)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Ich habe mir vor einigen Jahren 1 Woche Luxus für MICH gegönnt. Morgens Sport und Nachmittags Beauty (so schöne Haut hatte ich noch nie :D ) Das ganze in einem 5* Hotel mit super Frühstück und 4-Gang Abendessen. Schau mal hier vielleicht findest du ja was

Ich habe diese Woche ALLEINE sooooo genossen :)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Mein erster Versuch mit nem Link ... und klar ... geht net :motz:

also soll www.fitreisen.de sein

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Wellness ist so gar nicht meines.

Fasten würde ich durchdrehen.

Für mich ist dieses Jahr auf dem Plan, eine Woche mit dem Hund und Handbike eine Tour zu machen.

Früher wäre es Wandern gewesen. Geht leider nicht mehr.

Aber so eine Handbiketour an die See, und Zelten, hat was.

Suche noch die perfekte Strecke, aber freue mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...