Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Besondere Leckerchen als tierischer Motivator

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal euer Brainstorming:

Gesucht wird etwas, was es sonst für den Hund nicht gibt, was ganz Besonders für den Hund. Darf gerne matschig sein, weil es aus der Tupperdose gefressen wird.

Für mich nicht allzu teuer, leicht zu beschaffen.

Für den Hund keine Kalorienbombe und möglichst Getreidefrei.

Legt los! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Jackpot gibt's bei uns Filetto von Rinti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe vor Weihnachten mich in die Küche gestellt und "Kekse" gemacht.

Den "Teig" könnte man auch ungebacken servieren:

Hackfleisch, Frischkäse, ein wenig Emmentaler und Kartoffelmehl als Bindemittel.

Verrühren und kleine Bällchen formen.

Backofen auf 180 Grad heizen, Bällchen auf Backpapier legen und 20 min backen.

Noch auf Küchenpapier hinterher legen. Fertig.

Nicht gerade sehr Kalorien arm, aber lecker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ultrasuperleckerli waren für Krümel Bananenstückchen, dafür würde sie auch heute noch alles machen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jackpot ... Würstchen ... oder Käse - dafür verkauft er seine Seele und guckt auch fremden Leuten mal ins Gesicht :so

Sind aber nicht unbedingt fettarm dafür getreidefrei

Sonst Lachs-Kartoffel-Dinger (zB Yummiez) sind bei uns noch ganz gut, aber es geht nix über MEnschenessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gibt es als Jackpot Katzennassfutter-Schälchen oder Sahnejoghurt (mit ein bisschen Leberwurst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Maus liebt einfach in Wasser gekochtes Putenfleisch. Nach dem Kalt werden wird das in kleine Würfel geschnitten. Hält im Kühlschrank gut verpackt etwa eine Woche und kann auch mitgenommen werden.

Was sie auch superlecker findet, sind rohe Paprikastückchen. Und ganz unerwartet fand sie auch Gewürzgurken lecker. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probier mal Rinderleber, in Würfel geschnitten und im Backofen getrocknet. Kalorienarm und heiß begehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich back die Leckerchen selber, da weiß ich was drin ist.

Hunde sind mehr als begeistert und kommen sofort auf Pfiff angerannt.

Leberwurstkekse sind zur Zeit der Renner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir backen auch selber mit Hühner- oder Rinderleber. Heiß begehrt!!

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.