Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Rudelzuwachs - MAD MAX

Empfohlene Beiträge

.... nicht wirklich Rudelzuwachs, da es Andys Hund ist - aber irgendwie halt doch weil Andy ja so gut wie jeden Tag bei mir ist und Mad dann natürlich auch mit von der Partie ist ;)

Lange Lange Lange hat Andy immer wieder hin und her überlegt - dann wurde es konkreter - dann haben wir Mad Max Online gefunden und da wars irgendwie klar ;)

Heute waren wir dann da, mit der Option ihn gleich mitzunehmen wenn alles passt.

Es passte sowas von :holy:

Somit möchte ich vorstellen

MAD MAX

Yorki / Chi Mix

Geboren 10.10.2013

aktuell 620 Gramm "schwer"

bln5s4q4.jpg

dzbj84hd.jpg

jt4mqt99.jpg

83yvqziz.jpg

Die Zusammenführung mit meinen Hunden hätte unspektakulärer nicht sein können.

Nichtmal ein knurren gabs seitens meiner Wuffs und der Lütte is eh total aufgeschlossen.

Momentan ist eher so das meine sehr wohl wissen werden das es ein Hund ist (werden sie ja riechen) aber anhand der größe noch "etwas" skeptisch sind was den Kleinen angeht.

Vorhin lag der Lütte einmal unter Andys T Shirt, Kiwi lag davor und hat mit Andy gekuschelt, da kam Mad rausgekrabbelt unterm Shirt und klein Kiwi ist erstmal schnaubend zur Seite gehüpft :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast die Giraffe beim Aufzählen vergessen! :D :D :D

Was ein süßer Keks! :klatsch: :klatsch: Viel Spaß mit der Handvoll Hund! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es ja auf facebook schon geschrieben.

*quietsch* ;)

Ich find das so herzig. Dieser Bär von Mann und dazu 620 Gramm Hund.

Der Stoff der Frauenherzen höher schlägen lässt. :D

Ich wünsche Andy alles Gute mit dem Zwerg!

Du musst unbedingt öfter mal einen Bericht über den haarigen Kleinen mit seinem kahlen Großen hier bringen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar gibts ab und an mal Bericht zum Schnürsenkelmörder :D

Andy wollte IMMER schon nen ganz ganz kleinen Hund - gut okay ... bis 5 kg Endgewicht hätten es schon sein dürfen .... nun wirds halt "etwas" weniger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihihi*

Ich bin gespannt wie das mit den Beiden weiter geht.

Und die Ohren -> Mr. Schpock ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie krass ist das denn?? :D Das wird bestimmt ein ganz besonderes Team! :klatsch:

In Amerika habe ich auf einem Parkplatz mal einen riesigen Pick Up mit einem Mann darin sitzen sehen. Der Mann eher der Typ groß, mächtig, massiv, tätowiert, coole Sonnenbrille und auf seinem Schoß saß ein kleiner Rehpinscher...das sah einfach nur klasse aus! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Momentan ist eher so das meine sehr wohl wissen werden das es ein Hund ist

lol16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laut Bericht vom Herrchen war die Nacht recht ruhig :)

Gestern Abend hat er wohl ein wenig gejammert als er dann alleine mit Andy bei ihm zu Hause war ohne andere Hunde, aber das war wohl auch recht schnell vorbei.

Ich hab gerade Fotos geschickt bekommen

Schlaaaaaaaaafen

gfq2l65z.jpg

Größenwahnsinn: Kalbshuf :D

a2d46my2.jpg

7x45fb4b.jpg

tl5qjab8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das denn für eine drollige Type? :D

Na dann dem neuen Team ganz viel Spaß miteinander. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie knuffelig das kleine bisschen Hund!!! =)

Und dabei das große Hundeherrchen!!! :D

Dreamteam!!! :klatsch:

Jaaaa, bitte mehr Bilder!!! Und Berichte natürlich!!! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wir bekommen Rudelzuwachs

      So, in zwei Wochen ist es soweit. Zu meiner fast 12jährigen Colliehündin Hanna, kastriert und meinem fast 5järigen BorderCollie-Mix kommt dann eine Border Collie Hündin von 8 Wochen dazu. Die kleine trägt die Farbe ee-red. Das ist so ein cremeton mit weißen Abzeichen. Ich stelle mal ein Bild ein.

      in Hunderudel

    • Rudelzuwachs/Verhalten

      Hallo, ich habe ein kleines Problemchen, bei dem ich wohl im Moment vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe. Vielleicht kann mir ja einer von euch nen guten Tip geben wie ich es besser hinbekommen könnte. Mein Rudel besteht aus 4 Hunden. Lennox (JRT, 4,5 Jahre), Bailey (Mischling, 2,5 Jahre), Cadisha (Aussie, 14 Monate) und seit drei Wochen gehört nun die kleine Kiss (Aussie, 4 Monate) noch dazu. Und nun zu meinem Problem. Seit dem ersten Tag als ich Kiss abgeholt habe, hat sie sich sofort gut mit Cadisha verstanden und "klebt"seit dem sehr an Cadisha. Sie orientiert sich im Moment sehr stark an Cadisha als an mir. Was aber denke ich normal ist. Habe mich auch gefreut dass die kleine sich hier so super eingelebt hat und Spaß hat. Nun möchte ich gerne dass die kleine "MICH" als ihr Frauchen ansieht und nicht nur Cadisha. Was ich bisher gemacht habe ist, viel mit ihr gespielt obwohl Cadisha in der Nähe ist, alleine mit ihr Trainiert, alleine (ohne Cadisha) spazieren gegangen. Das klappt auch super......nur sobald Cadisha wieder das ist, fährt sie voll auf sie ab. Wenn ich mit allen zusammen spazieren gehe, mache ich derzeit an die kleine eine 5m-Schleppleine dran.........damit sie so lernt in meinem Umkreis zu bleiben.......bestätige sie mit Worten und Leckerlis wenn sie mit mir Kontakt aufnimmt bzw. zu mir her kommt während die anderen drei Freilaufen und spielen. Könnte man noch etwas anders machen??? Das zweite Problemchen was ich gerne beheben möchte ist, dass Kiss sobald noch ein ausenstehnder Hund dabei ist und dieser mit einem meiner Hunde spielt, hinter her fetzt und bellt. Das möchte ich natürlich sofort abstellen........weil bei Aussies geht das natürlich mal gar nicht!!!!! Sehe da im Moment auch nur die Möglichkeit mit der Schleppleine................oder??? Ja, das sind so meine Dinge die ich gerne in Angriff nehmen möchte. Hat von euch jemand eine Idee wie ich das ein oder andere besser hin bekommen könnte?? Danke schonmal im Voraus :-)

      in Hunderudel

    • Unser Rudelzuwachs, ein Flitzefloh

      Einige haben es ja schon im Skype-Thema mitverfolgt. Nun aber hochoffiziell: Seit letztem Mittwoch wohnt die kleine Maya bei uns. Sie ist 21 Monate jung, ein Chihuahuamix und Sammy´s grosse Liebe Ganze 31cm ist sie hoch und sie bringt stolze 4,9 kg auf die Waage Das Bild ist von letztem Freitag, da war sie noch ein wenig "huschig" Sonntag war sie schon flotter dabei, sieht man hier, wie sie mit Ayla und Sammy über die Felder flitzt Mittlerweile ist sie schon ziemlich angekommen Ein Flitzefloh eben: Und Sammy scheint mir auch sehr zufrieden Kein Wunder... Bei dem ständigem Geknutsche Maya ist ein goldiger kleiner Hund und NIE hätte ich gedacht, dass so ein Winzling mal hier einziehen wird

      in Hundefotos & Videos

    • Unser Rudelzuwachs ist da!!

      Unser Zuwachs ist jetzt da und ergänzt das Rudel sehr gut. Ich habe gerade die ersten Fotos gemacht da ich zu meinem Wort stehen wollte. Bessere und im ganzen Rudel gibt es Morgen.

      in Hundefotos & Videos

    • Unser schneeweißer Rudelzuwachs

      Ich bin schon wahnsinnig gespannt und hab so gut wie alles, was ich über Hundebabys gefunden habe, verschlungen... Denn in wenigen Wochen ist es soweit, Finn, ein ganz weißer Parson-Russell-Welpe (ich habe schon eeewig mit dieser Rasse geliebäugelt und endlich geht mein Wunsch in Erfüllung) zieht zu uns. Jetzt bin ich sehr aufgeregt und freue mich tierisch auf das Würmchen, das wir dieses Wochenende angucken waren und knuddeln. :-) Und mal sehen, was Rocco dazu sagt. ;-) Aber an sich mag er Welpen total und sowieso sind alle Hunde seine Freunde. Jippieh..

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.