Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Rudelzuwachs - MAD MAX

Empfohlene Beiträge

O H M E I N G O T T ! ! !

Krass das Team, toll das Team und suuuuuuuuuperknuffig die kleine Fledermaus! *umfallundHerzkasperkrieg* DEM könnte ich auch nicht widerstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Megaaaasüüüüßßßßß!

...und der Hund natürlich auch.... :D:D:D:so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, wie süß ist der denn...:sensation

Viel, viel Spaß mit Mad Max!

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wirklich aufgewecktes Kerlchen!!! Viel Freude mit ihm!

LG

Idou und Angelika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, wie knuffig ist das denn!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Amöbenbilder *love*

Kiwi findet den Wurm gar nicht mehr Ekelhaft - ging für ihre Verhältnisse relativ schnell, normalerweise braucht sie länger bis sie sich zu Körperkontakt mit nem Neuzugang "herablässt"

Heute Nachtmittag hat sie ihn sogar zum spielen aufgefordert, da brauchte ich fast Stilleinlagen sooooo süß war das *freunde*

Sie muss noch etwas lernen NOCH vorsichtiger zu sein - sie ist schon wirklich vorsichtig - aber vorhin als mit der Amöbe und Kiwi ne Stunde Mittagsschlaf im Bett gehalten haben hat sie ihn bei ner Spielaufforderung einmal etwas heftig angestubst so das er erstmal "weggeflogen" ist - also nicht falsch verstehen - er ist nicht meterweit durch die Gegend geflogen, aber halt ein Stück gehüpft.

Vorhin dachte ich dann einmal ich hab n argen Sehfehler.

Stellt sich das freche Ding doch allen ernstens vor mein Terrarium und HEBT DAS BEIN !!!!!

Aber is nicht frühreif das Ding, gar nicht :lol:

aa4lenph.jpg

wlhjy8f6.jpg

edjpwnde.jpg

p5fn6v77.jpg

kdx9bayc.jpg

guim9fgy.jpg

y38jt5pq.jpg

pe44svt2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Hunde ist ja eigentlich nicht so meins. Aber DAS ist einfach zuuu niedlich.

Was für ein wunderbar ungleiches Paar.

Einfach klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, das ist ja das Dreamteam schlecht hin, Andy und der Mad Max :klatsch::klatsch:

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Lütten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man nur so süß sein?

Und vor allem so klein?

Gerade mal Kiwis Kopfgröße! :o :o

Oh

mein

Gott!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielespaß mit Hundekumpels

893bdmo5.jpg

yoekbqem.jpg

g7qx3jmq.jpg

nf8ndu6r.jpg

ckhc4hvs.jpg

m4s3us3h.jpg

ib7u5qw9.jpg

dpkr85ut.jpg

gkl7mu4g.jpg

jbqckkh9.jpg

hy5ydbz9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wir bekommen Rudelzuwachs

So, in zwei Wochen ist es soweit. Zu meiner fast 12jährigen Colliehündin Hanna, kastriert und meinem fast 5järigen BorderCollie-Mix kommt dann eine Border Collie Hündin von 8 Wochen dazu. Die kleine trägt die Farbe ee-red. Das ist so ein cremeton mit weißen Abzeichen. Ich stelle mal ein Bild ein.

in Hunderudel

• Rudelzuwachs/Verhalten

Hallo, ich habe ein kleines Problemchen, bei dem ich wohl im Moment vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe. Vielleicht kann mir ja einer von euch nen guten Tip geben wie ich es besser hinbekommen könnte. Mein Rudel besteht aus 4 Hunden. Lennox (JRT, 4,5 Jahre), Bailey (Mischling, 2,5 Jahre), Cadisha (Aussie, 14 Monate) und seit drei Wochen gehört nun die kleine Kiss (Aussie, 4 Monate) noch dazu. Und nun zu meinem Problem. Seit dem ersten Tag als ich Kiss abgeholt habe, hat sie sich sofort gut

in Hunderudel

• Unser Rudelzuwachs, ein Flitzefloh

Einige haben es ja schon im Skype-Thema mitverfolgt. Nun aber hochoffiziell: Seit letztem Mittwoch wohnt die kleine Maya bei uns. Sie ist 21 Monate jung, ein Chihuahuamix und Sammy´s grosse Liebe Ganze 31cm ist sie hoch und sie bringt stolze 4,9 kg auf die Waage Das Bild ist von letztem Freitag, da war sie noch ein wenig "huschig" Sonntag war sie schon flotter dabei, sieht man hier, wie sie mit Ayla und Sammy über die Felder flitzt Mittlerweile ist sie schon ziemlich angekommen Ein

in Hundefotos & Videos

• Unser Rudelzuwachs ist da!!

Unser Zuwachs ist jetzt da und ergänzt das Rudel sehr gut. Ich habe gerade die ersten Fotos gemacht da ich zu meinem Wort stehen wollte. Bessere und im ganzen Rudel gibt es Morgen.

in Hundefotos & Videos

• Unser schneeweißer Rudelzuwachs

Ich bin schon wahnsinnig gespannt und hab so gut wie alles, was ich über Hundebabys gefunden habe, verschlungen... Denn in wenigen Wochen ist es soweit, Finn, ein ganz weißer Parson-Russell-Welpe (ich habe schon eeewig mit dieser Rasse geliebäugelt und endlich geht mein Wunsch in Erfüllung) zieht zu uns. Jetzt bin ich sehr aufgeregt und freue mich tierisch auf das Würmchen, das wir dieses Wochenende angucken waren und knuddeln. :-) Und mal sehen, was Rocco dazu sagt. ;-) Aber an sich mag er Welp

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.