Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Bett?


amelia

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Unser Paul darf auch weder auf die Couch noch auf das Bett. : ;)

Zu diesen Hu-Ha gehöre ich auch. Smilla frisst alles was sie in der Natur finden kann. Da liegt schon einiges herum, was ich nicht auch nur gedanklich in meinem Bett oder auf dem Sofa haben wollen würde.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • jasperlaura

    3

  • MaramitJule

    3

  • amelia

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Chico_Shinji

Bei uns kommt es ganz drauf an wo wir sind.

Chico mag generell nicht ins Bett, vielleicht, weil meine Mutter ihn früher immer von der Couch verjagt und er das ganz schnell respektiert hat und sich daher im Bett vielleicht unwohl fühlt, oder weils ihm zu warm/zu eng/ zu wasauchimmer ist. Keine Ahnung :D

Shinji würd am liebsten ihr ganzes Leben auf der Couch oder im Bett verbringen, aber da kommts wie gesagt drauf an, wo wir sind. Zuhause (WG) hab ich ein Hochbett und sie ihr Körbchen, weil sie sich (egal wie groß das Bett ist!) immer riesengroß macht und mich mit den Pfoten an den Bettrand drückt. Auf Dauer ist das ganz schön unbequem.

Wir waren mal mit meiner Freundin mit dem Wohnwagen unterwegs und haben sie zwischen uns schlafen lassen (sooo warm und kuschelig!) und sie hat mich an den einen Bettrand und meine Freundin an den anderen Rand gedrückt. Dabei ist sie nur ein klitzekleiner Beagle. Fragt mich nicht, wie sie das jedesmal hinbekommt. :D

Bei meiner Mutter darf sie im Bett schlafen, weil wir da eh nicht oft sind und es sich dann irgendwie aushalten lässt und auch sonst darf sie generell immer zu mir ins Bett, wenn wir unterwegs sind. Klappt auch super, wenn wir mit mehreren Leuten in einem Raum schlafen, weil sie sicher die ganze Nacht bei mir bleibt und nicht umherwandert und die anderen nervt. Hat sogar schon mit 20 anderen Menschen auf Isomatten in ner Turnhalle geklappt :)

Nur wenn wir bei meinem Freund sind, muss sie im Wohnzimmer auf der Couch schlafen, weils sonst echt zu nervig wär, aber da beschwert sie sich auch nie :)

Link zu diesem Kommentar

Finja darf nicht ins Bett.

Das hat mehrere Gründe:

1. großer Hund, der sich mächtig breit macht (wahrscheinlich schlafe ich dann irgendwann neben dem Bett)

2. Dreck im Bett

3. Haare im Bett... Punkt 2 und 3 muß ich echt nicht haben

4. Läufigkeit und die bescheuerte Bluterei (bekommen wir so gerade auf dem Sofa geregelt, aber im Bett muß ich das echt nicht haben)

Finja schläft neben meinem Bett. Da hat sie ihr eigenes Bett und das schätzt sie auch. Sie hat auch manchmal gerne ihre Ruhe und möchte entspannt schlafen, sie mag nicht immer Körperkontakt und räkelt sich gerne auch mal alleine.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...