Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fehmarn

Hallo ... :-)

Empfohlene Beiträge

Wir, das sind Annette und die Mädels, genauer Annette = 2-Beiner und Hexe = Hovawart, Ayla = Hovawart und in Kürze Edana = Hovawart, freuen uns, dass wir hier sind und sind gespannt, was es hier alles zu erkunden gibt :-)

Grüßle

Annette & die Mädels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Annette!

5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

16897762zn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die nette Begrüßung ... Ihr seht echt gut aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen Euch Dreien (bald Vieren) und viel interessanten Austausch hier! Fühlt Euch wohl!

16288150qx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist unser Familienzuwachs :)

post-36614-1406421860,33_thumb.jpg

post-36614-1406421860,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhhh. Hat mal grad jemand ne Insulin-Spritze zur Hand? Ich hätte da einen klitzekleinen Zuckerschock!

Hoooooviiiiies! Und das gleich 3 Stück. Wie krass ist das denn?

Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben und Schnüffeln. Ich verspreche Dir, es sind einige Hovis hier.

Euer Nachwuchs erinnert mich sehr an mein Bö, als es Baby war. Auch so Maulwürfig :) . Allerdings ist Coffie ein Schwarzmarkener, bei dem aber am Kopf die Sprühfarbe für die Marken ausgegangen war. Und genau DESHALB habe ich ihn genommen. ;)

Darf ich fragen, wo Deine Hovis her sind? Also Zuchttechnisch?

Mein Bö ist ein Sternenhexenkind. Und der blonde Bär, der leider nicht mehr lebt, war ein Zauberfeen-Hovi.

LG Anja

cky1eg1qbspp4opdj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen, und Gruß nach rechts (bzw Osten ;) ) von mir. Das ist ja wirklich ein hübsches Hundekind! An Coffie musste ich auch gleich denken - aber das fällt nicht schwer, ich kenne nicht so viele Hovies ;)

Viel Spaß hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406421861,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ixmv-ai-cf00.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.