Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Buca Bilder 2014

Empfohlene Beiträge

Ein neues Fotojahr beginnt

Heute waren wir an der Travemünder Bucht unterwegs. Der Wetterbericht behauptete Sonnenschein - naja als wir dann am Strand waren fing es an zu regnen, der Wind blies heftig und es war kalt.

Aber davon lässt man sich als Nordnase nicht aufhalten :D - Buca dachte zwar das wir scherzen würden und verzog sich erstmal ins Unterholz aber als ich seine Frisbee dann auspackte war die Welt wieder schön :)

post-25127-1406421855,4_thumb.jpg

post-25127-1406421855,42_thumb.jpg

post-25127-1406421855,44_thumb.jpg

post-25127-1406421855,47_thumb.jpg

post-25127-1406421855,49_thumb.jpg

post-25127-1406421855,51_thumb.jpg

post-25127-1406421855,53_thumb.jpg

post-25127-1406421855,55_thumb.jpg

post-25127-1406421855,57_thumb.jpg

post-25127-1406421855,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir haben gut 2 Stunden das Wetter ausgehalten - ich mag das Gefühl wenn die Haut vom kalten Wind prickelt sobald man dann einen geschützten Raum betritt

post-25127-1406421855,63_thumb.jpg

post-25127-1406421855,65_thumb.jpg

post-25127-1406421855,69_thumb.jpg

post-25127-1406421855,72_thumb.jpg

post-25127-1406421855,75_thumb.jpg

post-25127-1406421855,77_thumb.jpg

post-25127-1406421855,79_thumb.jpg

post-25127-1406421855,81_thumb.jpg

post-25127-1406421855,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buca ist ja nur am grinsen! :D Das ist ansteckend!

Na dann .. auf viele folgende Bilder dieses Jahr! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja er grinst ständig - keine Ahnung wieso. Ich glaub bei ihm hat die Grinsekatze auch mitgemischt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder - aber mein Lieblingsbild ist auf jeden Fall das, auf dem Buca sich so ekelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Buca ist ja nur am grinsen! :D Das ist ansteckend!

Das stimmt, er ist echt eine Frohnatur und das grinsen steckt an am frühen Morgen :)

Tolle Bilder

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buca scheint das schlechte Wetter so gar nichts ausgemacht zu haben,

aber er amüsiert sich ja immer königlich :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag den Buca so gerne anschauen, der ist hübsch und fröhlich und besonders!!! Schön, dass es ein Fotobuch fuer dieses Jahr gibt, dann kann ich oft gucken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der fröstelnde Humpelbuca hatte heute Freigang

Nach 5 Minuten kam ihm dann in den Sinn man könnte ja im Schnee herumspinnen und so landete er wieder an der Leine ;)

post-25127-1406421889,69_thumb.jpg

post-25127-1406421889,87_thumb.jpg

post-25127-1406421889,92_thumb.jpg

post-25127-1406421889,96_thumb.jpg

post-25127-1406421890_thumb.jpg

post-25127-1406421890,03_thumb.jpg

post-25127-1406421890,1_thumb.jpg

post-25127-1406421890,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sag noch mal einer "nur Frauen frieren" ... Herr Hund trägt auch Pelz :klatsch:

Armer Buca ... soooo schöner Schnee und der arme Kerl darf nicht wie er will ... Bööööse Chrissie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling
      Geschlecht: Hündin
      Alter: geboren ca. 2014
      Größe: ca. 45 cm
      kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
      Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig
      Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit:
      Rüden: ja
      Hündinnen: ja
      Kinder: nicht bekannt
      Katzen: Test nicht möglich
      Kleintiere: Test nicht möglich
      Milva: Masse = Klasse.
      Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechend klasse ist sie auch ❤️ Dennoch: Da sitzt sie, die Milva, vor ihrer Hütte und schaut und wartet und wartet und schaut. Tristesse pur. Langeweile. Frust. Was also tun? Futtern, weil das ein Highlight im sonst zu öden Alltag im Tierheim ist.
      Entsprechend übergewichtig ist die Hündin, die ein solch tolles Wesen hat und durchaus auch ein Clown sein kann.   So, nun sind Sie gefragt. Sind Sie konsequent und schaffen es, diesen honigfarbenen Augen beim Betteln zu widerstehen? Denn Milva braucht eine Mischung aus dem Gewicht und der fehlenden Kondition angepassten Spaziergängen, dabei eine gesunde und ausgewogene Ernährung und - gaaaaanz wichtig - sehr viel Liebe. Milva ist eine zuckersüße Moppeline, sie liebt Menschen und mag andere Hunde. Sie würde ihre Familie so gerne davon überzeugen, dass sie nicht nur sprichwörtlich eine ganze Menge zu bieten hat 😉   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/milva/  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davon auch Flickr betroffen.   Fremde Bilder -> ohne ausdrückliche Einwilligung = keine Einbindung hier im Forum

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.