Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Alles muss raus!

Empfohlene Beiträge

Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis!!!

Alle Sachen passen meinem bei HU 38-39cm und BU 67cm ;)

KÖLN Halsband, mit super tollem nicht verklumpendem weichem Fleecepolster

-> 13€ inkl Versand

17035419bk.jpg

Border Collie/Aussie Halsband, ich liebe das Halsband, mir ist es nur irgendwie ein wenig zu schmal geworden, wird noch ein breiteres für meinen geben

-> 23€ inkl Versand

17035420yn.jpg

geflochtenes Halsband, keine Ahnung ob jemandem hier sowas gefällt, was ich da gemacht habe

-> 10€ inkl Versand

17035421uh.jpg

Glückspilz Halsband, mir gefällt die Kombi doch nicht

-> 17€ inkl Versand

17035422wl.jpg

Halsband und Leine in rot mit weißem Muster (das Halsband kann nach Wunsch noch gefüttert werden mit Leder, Neopren oder Fleece)

-> 15€ inkl Versand (gefüttert 17,50€ inkl Versand)

17035423no.jpg

Führgeschirr mit Sicherheitsfunktion, heißt, der hintere Gurt kann abgenommen werden! (Name trenne ich raus wenn's verkauft ist )

-> 33€ inkl Versand

17035424px.jpg

Aussiepower Halsband Suuuuuuuper wieches kuscheliges Fleece als Polster

-> 10€ inkl Versand

17035426jz.jpg

Chow Chow Geschirr braun/orange

-> 7€ inkl Versand (wenn ich's füttern soll einfach anfragen...)

17035427uo.jpg

graues Martingalehalsband mit super tollem Fleece gepolstert

-> 7€ inkl Versand

17035394dw.jpg

lilanes Norwegergeschirr (sieht auf dem Bild irgendwie blau aus) auch mit dem tollen Fleece gepolstert

-> 25€ inkl Versand

17035396jm.jpg

geflochtene Leine bordeaux/grau

-> 3€ inkl Versand

17035399zy.jpg

Fettlederhalsband!

-> 25€ inkl Versand

17035400nl.jpg

Wolters Professional Geschirr in schwarz Größe L

-> 12€ inkl Versand

17035401da.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Border Collie Dackel Mix? Was kommt da raus.;-)

Hallo bin ganz neu hier und bombadiere euch gkeich mit Fragen Ich habe einen 3 Jährigen Australien Shepherd Rüden ca. 50 cm. Möchte für ihn eine Kumpeliene, damit die beiden sich (wenn ich mal nicht so viel Lust habe 10 Kilometer mit dem Radel zu fahren)auf unserem Hof mit anliegender Weide (Pferde und Hühner) beschäftigen können oder einfach nur toben und spielen. Habe auch schon ein Welpe im Auge, den Sam und ich mir nächste Woche anschauen wollen. Nun kommen meine Fragen...... ist ein

in Hundewelpen

• Hund will nicht raus und macht seine Geschäfte in die Wohnung.

Hallo,   ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob man mir hier weiterhelfen kann aber so langsam weiß ich keine Möglichkeit mehr.  Ich habe einen Hund in Pflege für 2 Wochen. Jetzt nur noch für eine Woche. Sie ist eine englische Bulldogge und 6 Jahre alt.  Eigentlich eine total problemlose und brave Hündin. Nur seit Silvester will sie nicht mehr raus. Schon Tage davor gab es Probleme. Sobald sie ein Böller gehört hat, hat sie so lange gezogen bis sie wieder an der Tür wa

in Hundeerziehung & Probleme

• Freundin geht mit ihrem Labrador selten & kurz raus

Hallo ihr Lieben :) Ich bin seit gestern bei einer guten Freundin zu Besuch, die ich das letzte Mal vor ungefähr einem Jahr gesehen habe. Schon beim letzten Besuch ist mir aufgefallen, dass sie mit ihrem mittlerweile 8 Jahre alten Labbi Sam wirklich sehr kurze Runden geht. Sie geht die Straße vor ihrem Haus ein Stück hoch und dreht dann wieder um. Das Ganze dauert höchstens 5 Minuten, höchstens 10. Aber nie mehr. Damals war ich nur eine Nacht da und dachte mir nicht viel dabei, weil ich dac

• Hund muss immer raus

Hallo, ich bin am verzweifeln. Unser ca. 10 Monate alter (pubertierender) Labrador muss ständig raus. An guten Tagen gehen wir 4 Mal, das wäre auch mein Traumziel. Das ist dann morgens direkt nach dem aufstehen, dann irgendwann zwischen dem frühstück und dem Abendessen, dann nach dem Abendessen (16-17:30) und dann Abends noch mal. Wenn wir direkt nach dem Frühstück zur Arbeit müssen, hält er bis Mittags aus, dann gehen wir aber eigentlich trotzdem vier mal, direkt wenn wir kommen und dann e

• Wann geht ihr am liebsten mit dem Hund raus?

Mir ist heute wieder bewusst geworden, wann ich am liebsten mit Quinta nach draußen gehe. Perfektes Wetter ist tatsächlich eine angenehme Wärme von 17-18 Grad und Nieselregen. Der Nachteil ist natürlich, dass ich irgendwann kaum noch was sehen kann, weil meine Brille leider nicht mit Scheibenwischern gesegnet ist. Dier Luft ist dann auch meist so herrlich erfrischend. Nach warmen Tagen irgendwie wie ausgewechselt. Nachts laufe ich auch gern mit ihr, da ist mir die Temperatur sogar recht ega

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.