Zum Inhalt springen
Registrieren

Warnung vor Ri**i?


asti

Empfohlene Beiträge

Durch Facebook geht derzeit eine Warnung, das im Dosenfutter von Ri**i Knochensplitter, Plastikteile und Steine gefunden wären. Auf der Facebookseite der Firma mehren sich diese Behauptungen mit Fotos.

Ob da was dran ist, kann ich nicht sagen. Schnell ist ja auch ein unwahres Gerücht verbreitet. Aber ich wollte es auch nicht für mich behalten.

Link zu diesem Kommentar
Rasty1999

Danke für die Warnung, hab ich noch nicht gehört.

Aber wir bekamen vom Züchter P.P. empfohlen, was wir auch füttern.

post-36420-1406421860,2_thumb.jpg

post-36420-1406421860,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Bei uns war vor glaube ich 3 Jahren ein ca. 2 cm langes Gummibandstück in der Ri**i Dose drin. Da wir das aber schon lange nicht mehr füttern, kann ich nicht mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hi,

Schnell ist ja auch ein unwahres Gerücht verbreitet.

Genau. Und sowas ist echt übel und kann richtig miese Folgen haben.

Aber ich wollte es auch nicht für mich behalten.

Genau so verbreitet sich ein Gerücht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Bei uns gibt's wenn dann nur filetto und da sieht man wirklich genau die einzelnen Bestandteile...

Bis jetzt hab ich darin nichts ungewöhnliches gesehen

danke für die Info

Link zu diesem Kommentar

Leider frißt Geli außer dem was ich ihr selbst koche, nur Rinti, ich hab da schon alles durchprobiert, allerdings hab ich noch nie was im Futter gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie hat ja Rinti keinen guten Ruf, warum auch immer, aber seitdem Geli da futtert, bricht sie kaum noch, hat keinen Durchfall mehr und erbricht auch keine Magensäure mehr ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine beiden bekommen auch Rinti (abwechselnd mit Lukullus), ein paar Löffel am Tag um das Trockenfutter *aufzupeppen* und verschiedene Pülverchen gut einrühren zu können. Bis jetzt war noch nie etwas drin was nicht drin sein sollte. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...