Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Warnung vor Ri**i?

Empfohlene Beiträge

Durch Facebook geht derzeit eine Warnung, das im Dosenfutter von Ri**i Knochensplitter, Plastikteile und Steine gefunden wären. Auf der Facebookseite der Firma mehren sich diese Behauptungen mit Fotos.

Ob da was dran ist, kann ich nicht sagen. Schnell ist ja auch ein unwahres Gerücht verbreitet. Aber ich wollte es auch nicht für mich behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Warnung, hab ich noch nicht gehört.

Aber wir bekamen vom Züchter P.P. empfohlen, was wir auch füttern.

post-36420-1406421860,2_thumb.jpg

post-36420-1406421860,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns war vor glaube ich 3 Jahren ein ca. 2 cm langes Gummibandstück in der Ri**i Dose drin. Da wir das aber schon lange nicht mehr füttern, kann ich nicht mehr dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Schnell ist ja auch ein unwahres Gerücht verbreitet.

Genau. Und sowas ist echt übel und kann richtig miese Folgen haben.

Aber ich wollte es auch nicht für mich behalten.

Genau so verbreitet sich ein Gerücht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gibt's wenn dann nur filetto und da sieht man wirklich genau die einzelnen Bestandteile...

Bis jetzt hab ich darin nichts ungewöhnliches gesehen

danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider frißt Geli außer dem was ich ihr selbst koche, nur Rinti, ich hab da schon alles durchprobiert, allerdings hab ich noch nie was im Futter gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Rin*i jahrelang gefüttert und NIE etwas gefunden.

Auch jetzt gibt es das noch öfter und nein,da ist nix drin was nicht reingehört.

Bei einer anderen Firma ist mir das EINMAL passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich füttere das auch überwiegend, hier war noch nie was drin was nich rein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie hat ja Rinti keinen guten Ruf, warum auch immer, aber seitdem Geli da futtert, bricht sie kaum noch, hat keinen Durchfall mehr und erbricht auch keine Magensäure mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.