Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit dem Kurs "Antijagdtraining" bei der Pfotenakademie


Framework

Empfohlene Beiträge

Framework

Soooo,

wir haben jetzt für anfang Februar einen ersten Termin mit der empfohlenen Anja Fiedler.

Und ich habe jetzt auch die Dame in Hilden gefunden, die mir schonmal empfohlen worden war. Corinna Gedig. Bildet ebenfalls Jagdhunde aus. Kennt die zufällig jemand?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und ich habe jetzt auch die Dame in Hilden gefunden, die mir schonmal empfohlen worden war. Corinna Gedig. Bildet ebenfalls Jagdhunde aus. Kennt die zufällig jemand?

Ich kenne sie nicht.

Ich würde mich aber freuen, wenn Du von den Terminen mit Anja Fiedler berichtest.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich mich auch!

Die Pfotenakademie habe ich gerade jemandem empfohlen, aber die Anja Fiedler ist noch näher dran. Die Homepage klingt ganz gut! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...