Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Framework

Lustiges aus dem www

Empfohlene Beiträge

Ok, nicht wirklich lustig, aber sehr berührend.

Ein kurzes Video von einem alten Mann, der durch seine Alzheimer Erkrankung seine Sprache fast verloren hat. Und wenn er mit dem Hund der Familie alleine ist, …

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4Sl_DGLxm1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*TränchenausdenAugenwisch* Das ist soooo zu Herzen gehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnief, wunderschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur ein geniales Video was mir seid langem mal wieder zeigt das es noch leute gibt die einfach machen und spaß am Hund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Video :klatsch::klatsch: und die Katze .... lol27.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! Die Katze ist ja echt cool. Die geht sogar Schwimmen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifel, dass die Katze freiwillig schwimmen gegangen ist :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie latscht ja auch freiwillig im Wasser rum.

Aber das man nicht einfach mal so nen Video betrachten kann ist schon ganz schön traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denke ich auch. Nicht alle Katzen sind wasserscheu. Die Katze meiner

Freundin ging sogar immer freiwillig mit ihr duschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lustiges Rasseraten die Xte Lotti

Huhu - Tja Lotti in dem Fall ist die Rasse nicht ganz uninteressant, letztlich wird es auf ein Gutachten hinauslaufen, sobald sie ausgewachsen ist Laut Tierheim: Boxer x Bordeauxdogge weil nur die Mutter bekannt ist, und die soll eindeutig ein BX Mix sein und gute 60cm hoch. Leider habe ich die Mutter nie gesehen.   Je nach Tagesform sehe ich mehr Boxer und dann wieder Cane Corso - für beides ist sie zu klein und für die BX sowieso - sie hat jetzt mit 6 Monaten 42cm und 17kg dürfte also irgendwo bei einem kleinen Boxer landen... Listenhund sehe ich ganz ganz wenig, erstrecht nicht im Verhalten, Lotti ist durch und durch Molosser mit einer guten Portion Territorialverhalten und eeeeeendloser Reizschwelle und sehr weichem Maul. Sie kann auch hervorragend Vorstehen und hat ordentlich Jagdtrieb, auch die Rutenhaltung (sofern sie nicht von der Behinderung stammt, könnte auf einen RR oder einen anderen Vorsteher hinweisen, ebenso die langen Zehen. Aktuell wachsen wiedermal die Beine (wo will es denn nur hin ? )      

in Mischlingshunde

• "Lustiges Ohr" kennt das wer ?

Ich habe oft bei meinen Rosenohrigen folgendes Beobachtet: In einer gewissen Erwartungshaltung -meistens im Spiel, hielten sie ein Ohr anders, wir nannten das Lustiges Ohr... dann war klar, Uschi ist grade für jeden Sch... zu haben Na ja und Lotti hält ihre Ohren wenn sie Aufmerksam ist, eigentlich immer so (nie andersrum!) Ich frage mich nun, da man bei Menschen ja auch je nach Gesichthälfte angeblich anderen Ausdruck sehen kann, ob es etwas mit re/li Gehirnhälfte zu tun hat, oder ob es einfach Zufall ist ?

in Körpersprache & Kommunikation

• ♥ Zeig uns dein lustiges Hundefoto ♥

Das Motto heißt: Zeig uns dein lustiges Hundefoto. Ich fange hier mal mit dem ersten Foto an und hoffe, das viele weitere folgen werden.   Gruß Ralph  

in Hundefotos & Videos

• Lustiges Mischlingsraten... Was seht ihr hier ?

Hallo ihr Lieben, das ist also meine Elli. Die ersten drei Bilder zeigen meine Kröte. Die Dame auf dem roten Kissen ist ihre Mutter (man vermutet hier einen Pointer-Mix) und die restlichen Jungs und Mädels sind einige ihrer 9 Wurfgeschwister. Ich bin sehr gespannt...

in Mischlingshunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.