Jump to content
Hundeforum Der Hund
Framework

Lustiges aus dem www

Empfohlene Beiträge

Mein Kollege der Chemie dürfte begeistert sein!

https://www.youtube.com/watch?v=fNAsz2AX-Sw

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 7.11.2019 um 12:55 schrieb Fiona01:

Da hast du Recht, Claudia und ich habe tatsächlich nicht weiter nachgedacht. Ich habe nur gesehen, dass der Delfine scheinbar Spaß daran hatte, aber irgendwie ausgeblendet, dass er in Gefangenschaft lebt. Schön, dass du dieses Erlebnis haben konntest. :)

Hier meine "Männer" und ich (damals gabs noch keine Didi-Cam's, mußte es abfotografieren😞

IMG_1067.JPG.d7415c8f46b308d5b1051e91c2bf7f7c.JPG

und hier die Delfine (man beachte oben die Eintauchstelle:

IMG_1069.JPG.48dca105bf086fe862c1e7394f8832f4.JPG

IMG_1068.JPG.3f9e8bee666fdd9a21d290e2a8c434b9.JPG

edit: das war 1993 im Mttelmeer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1255617742_sdf22_37_04.jpg.dcf26536858cf4a45ffd84969f8eeb37.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Lustiges Ohr" kennt das wer ?

Ich habe oft bei meinen Rosenohrigen folgendes Beobachtet: In einer gewissen Erwartungshaltung -meistens im Spiel, hielten sie ein Ohr anders, wir nannten das Lustiges Ohr... dann war klar, Uschi ist grade für jeden Sch... zu haben Na ja und Lotti hält ihre Ohren wenn sie Aufmerksam ist, eigentlich immer so (nie andersrum!) Ich frage mich nun, da man bei Menschen ja auch je nach Gesichthälfte angeblich anderen Ausdruck sehen kann, ob es etwas mit re/li Gehirnhälfte zu tun hat, oder ob es einfac

in Körpersprache & Kommunikation

• ♥ Zeig uns dein lustiges Hundefoto ♥

Das Motto heißt: Zeig uns dein lustiges Hundefoto. Ich fange hier mal mit dem ersten Foto an und hoffe, das viele weitere folgen werden.   Gruß Ralph  

in Hundefotos & Videos

• Lustiges Mischlingsraten... Was seht ihr hier ?

Hallo ihr Lieben, das ist also meine Elli. Die ersten drei Bilder zeigen meine Kröte. Die Dame auf dem roten Kissen ist ihre Mutter (man vermutet hier einen Pointer-Mix) und die restlichen Jungs und Mädels sind einige ihrer 9 Wurfgeschwister. Ich bin sehr gespannt...

in Mischlingshunde

• Dringend lustiges Hunde-/Welpenbuch gesucht

Lustiges Hunde/Welpenbuch gesucht. Wichtig ist keine wissenschaftliche Abhandlung sondern gern etwas sehr Laienhaft (zb. Rütter ?) ich kenn ganz arg nette Leute die demnächst nen Welpen haben aber seeeehr archaische Ansichten. Welpe wird nach dem holen erstmal irgendwo im Haus weggesperrt damit er zur Ruhekommt ,ins Piesel "gedrückt" usw. Nein es ist nicht hier und im dem Land üblich. Wir wollen nichts sagen denn das würde nur als "Klugscheisserei "ankommen. Der Züchter sagt aber......ist

in Plauderecke

• Mal etwas Lustiges!

Ich hatte mich, nach einem Aufruf vom SWR -"Hundeversteher" Holger Schüler angemeldet! Heute kam die Antwort vom SWR: "Hallo! Danke für Ihre Zuschrift. Leider können wir nur Zuschriften aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Herzliche Grüße, Wolfgang Dürr" Ich habe auch gleich geantwortet!!!!! "Erdkunde 6, bitte setzen!!! Meersburg am Bodensee liegt in BW. Trotzdem danke für die Antwort! Andreas Stürmer"

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.