Zum Inhalt springen
Registrieren

Lustiges aus dem www


Framework

Empfohlene Beiträge

@Laikas es treibt mir schon die Tränen in meine Augen, so schön.

Erst diese bis hin zur Verachtung blickende Menschen , als der junge Mann so vor sich hin singt, und dann diese Freude von allen.

Aber diese Flashmobs haben es wirklich in sich.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    175

  • Nebelfrei

    58

  • Fiona01

    47

  • Laikas

    34

@agatha Erstaunlich ist auch die Reaktion der Leute, als der Sicherheitsmann kommt, um wieder für Ordnung zu sorgen. Alle im Laden ducken sich und schauen nach unten - und sind total erleichtert als er auch anfängt zu singen. Stimmt, ist schön, wie die sich freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Eine schöne Weihnachtsgeschichte aus Italien: https://www.welt.de/vermischtes/article223248536/Italien-Allein-an-Weihnachten-94-Jaehriger-ruft-zum-Anstossen-die-Polizei.html

Witzig ist daran einer der Kommentare als Folgeantwort auf diesen Miesepeter hier: "Warum einer der Carabineri, der sicherlich zu sehr vielen Personen Kontakt hat bzw. haben muss, den Mundschutz heruntergezogen hat muss man nicht wirklich verstehen." Antwort: "Weil man mit Munschschutz wohl kaum aus einem Glas trinken kann???" Antwort: "Doch mit Strohhalm. Das habe ich in meiner Kirchengemeinde auch mal für die Abendsmalfeier vorgeschlagen. Ich wurde dann aber doch recht energisch darauf hingewiesen dass ein Eucharistiekelch kein Sangriaeimer ist." 😂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...