Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zitronell

Alles über Paracord - Basteln mit Paracord - Der Austrauschthread

Empfohlene Beiträge

Hallo, da es keine aktuellen Threads über Paracord gibt, möchte ich gern diesen eröffnen.

Ich habe gerade angefangen für meine zwei Hunde Halsbänder aus Paracord zu flechten.

Es macht irre viel Spaß! Nur habe ich noch so meine kleinen Probleme mit dem Verschluss. Ich wollte gern ein Zugstopp einbauen... mir fehlt da nur die Idee ;)

Es würde mich auch interessieren, wo Ihr Euer Material kauft.

England

USA

???

Freue mich über regen Austausch!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuchs mal hier

Flecht-Hilfs- und Plauderthema

da solltest du so einiges finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erstausstattung: Halsband, Tauleine, Paracord Leine..? Sicherheitsgeschirr Feltmann

      Hallo ich bin neu hier und war auch schon fleißig am Lesen vorher.   Am 30.06. zieht unser Tierschutzhund bei uns ein.   http://helfende-haende-ev.com.zergportal.de/baseportal/Pet/HH/hundevermittlung_steckbrief&Id=699250.html   Wir haben bisher keine Hundeerfahrung, also habe ich mir mein "Hundezubehör-Wissen" angelesen, jetzt wollte ich aber doch noch nach Erfahrungsberichten fragen.   Wir haben uns das Sicherheitsgeschirr von Feltmann besorgt, da ic

      in Hundezubehör

    • Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

      Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paraco

      in Suche / Biete

    • Hundeleine aus Paracord

      Hat das jemand schon mal probiert?   Ist die Befestigung des Karabiners wirklich sicher fest?

      in Hundezubehör

    • Halsbänder und Leinen aus Paracord und Leder

      Huhu Ja, ich bin auch Gewerber jetzt Und ganz offiziell kann ich jetzt auch meinen Nebenverdienst hier ausstellen. Ich fertige die Sachen auf Auftrag an, allerdings hab ich manchmal "Übrigbleiber" hier, die kann man dann auch käuflich erwerben Preise sind immer ein wenig abhängig von der Länge und Ausführung des gewünschten Stücks und des Aufwands den ich damit habe. Bitte anfragen, wenn Interesse besteht, ich rechne es dann aus. Material: Für die bunten Halsbänder und Leinen verwende

      in Suche / Biete

    • Paracord halsband Party

      Hallo, Am 11. September gibt es erneut eine Halsband Party für alle die es zur letzten nicht geschafft haben, aber auch für alle die gerne nochmal kommen möchten. Diesmal treffen wir uns in: 63636 Brachttal-Schlierbach Bitte nehmt nur an der Veranstaltung teil, wenn ihr auch wirklich Interesse am kommen habt. Tina von mostpreciousdog (https://www.facebook.com/mostpreciousdog/?fref=ts) wird uns an dem Tag ihre Kollektion vorstellen. Von Halsbädern und Leinen für die Hunde über Schlüsselanhän

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.