Zum Inhalt springen
Registrieren

Übungstipp für's Fokussieren bei Bewegung


Amira67

Empfohlene Beiträge

Hammerbilder!!! Ich denke auch daß die Möwen extra für´s Shooting angagiert wurden, ganz bestimmt. :D;)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Wow, das sind aber tolle Bilder aaaaber ich finde du mußt noch viel üben und uns die Bilder dann immer zeigen :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Tja Nicole, was soll ich sagen ... es ist immer wieder eine Augenweide, deine Bilder zu betrachten .... ich kenne ja schon wirklich viele Shots von dir ... und alle sind ... einfach Hervorragend ... meinen vollsten Respekt dafür ...

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Huch, und ich dachte, hier im Thema geht es um einen Trick im Hundesport oder sowas....hätte ich mal gleich auf die Rubrik geschaut! :D

Super schön, Nicole! Habe die Bilder ja schon auf fb bewundern dürfen...echt klasse, weiter so!

Und auf die beiden mit einer Klappe geschlagenen Fliegen freue ich mich jetzt schon! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...