Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fotowettbewerb Monat Februar 2014

Empfohlene Beiträge

Und weiter geht es mit dem Monat Februar. Wir nehmen nach Zustimmung von Nicola das Thema von Finley's World, welches da lautet:

Kuschelstunde im Winter...

Kommen wir zum Regelwerk:

1. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer.

2. Fotos bitte in Originalgröße belassen. Minimum 1024x768 Pixel

3. Per Email an: fotowettbewerb.polar.chat@hotmail.com

--> in den Betreff bitte: Monat + Username

(Es werden nur Fotos akzeptiert die an die oben genannte Emailadresse gesendet werden!)

4. Einsendeschluss: 31. Januar 2014

5. Bitte wieder das Wunschthema in die Email mit reinschreiben zwecks Zeitersparnis.

6. Bitte unbedingt einen Bildertitel vorgeben und in der Email vermerken.

Ich wünsche frohes Kuscheln und "Ran an die Knipse"... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh! Da muss ich die Maus auf das Schaffell vor den Kamin zwingen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir egal... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schauen wir mal was zu dem Thema alles so kommt...

Winter und Kuscheln

Also keine Hunde in Bikinis bitte :kaffee:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haette Wolli ja mal ne Chance auf den ersten Platz :whistle

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Judith das habe ich auch gedacht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooles Thema! Isch hab schon ne Ideeee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ueberleg grad, ob wir der ne Fotosession spendieren sollen :D

Son richtiges schoenes Foto mit tollem Drumrum :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabi du hast eine Ideeee?

Kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen... :kaffee:

-------------------------------------------------

Das wär ja toll Judith :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, Jule in rosa Spitzendeckchen an Renate's Schoß.... :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________     Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes 

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb Aug 19 - Wasseraction

________________________ Fotowettbewerb August 2019 ________________________ Wasseraction ________________________   Es sind 15 Bilder zum Thema Wasseraction eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lass

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - August 2019 - Wasseraction

____________________________ Fotowettbewerb - August 2019 ____________________________ Thema Wasseraction ____________________________       Das Thema durften KäptnKörk und Ani, die punktegleich den letzten Wettbewerb zum Thema Thema Mach mal Pause!, gewonnen haben, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wasseraction passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.