Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SabineG

Plasma-Kamm gegen Ungeziefer

Empfohlene Beiträge

Flöhe und Läuse hatte ich noch nie.

Aber ZECKEN, ständig und immer.

Wann kommt das Ding auf den Markt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mara, "such!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Püh...

Woher wusste ich dass das nun kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:rock::clown:band :band

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hilfe! Ungeziefer in der Wohnung!

      Hi, ich brauche mal Eure Hilfe.. Nicht, dass mich seit Tagen unten im Flur Ohrenkneifer nerven (habe da anscheinend ein ganzes Nest irgendwo von den Viechern und bin schon kurz davor die auszuräuchern ) NEIN! Nun hängt bei mir in der Küche der Waschunterschrank mit irgendwelchem Vichzeugs voll!! Ich bin am Verzweifeln! Es ist nun schon seit ein paar Tagen so, ich wasche da immer drüber, bin mit Desinfektionsspray drüber gegangen und schon wieder hängt ALLES VOLL! #Ich weiß nicht was das für Viecher sind, wo die herkommen und wie ich sie wieder los werde, habe mal Bilder gemacht, damit Ihr Euch das mal ansehen könnt. Das Komische ist nur, sie hängen nur an dieser Tür am Spülschrank links daneben ist der Ofen, rechts daneben der Geschirrspüler! Ich hoffe ihr könnt was erkennen.. aber viel mehr hoffe ich dass mir jemand helfen kann!

      in Plauderecke

    • Ungeziefer in der Bettmatratze

      OMG, ich hab gestern etwas im Fernsehen gesehen, da is mir echt schlecht geworden. Die haben dort so mikroskopische Viecher unter die Lupe genommen und tausendfach vergrößert. Ich war geschockt, es war so widerlich auf was ich jede Nacht schlafe. Etliches Getier das sich durch unseren Schweis (und andere Körperflüssigkeiten), Schuppen und Hautrückständen in unsere Matratze bildet und millionenfach vermehrt. Egal wie sauber man das Bett hält, DIESE Viecher leben dort immer. Dann haben die gezeigt wie ein Bett aussieht das nur von einem Menschen genutzt wird, und ein Bett in dem auch ein Hund oder eine Katze liegt. Als ob das Bett des Menschen alleine nicht schon obereklig gewesen wäre, nein das mit den Tieren war der Abschuss Ich wusste ja von diesen Milben etc zeugs in den Matratzen, aber es SO zu sehen war *X$~&§°µ²{#* Habt ihr das schonmal gesehen mit was wir uns das Bett teilen?

      in Plauderecke

    • Ungeziefer Zecken!!!!

      Hallo Ihr Lieben Ich hab bei meinen Sammy was festgestellt und wollt mal wissen ob das überhaupt möglich ist.. Vor drei Wochen hab ich das Expot gegen Zecken und Flöhe drauf gemacht..(ist ziemlich teuer aber half letztes Jahr einwandfrei)..vor einer Woche hatte er immer noch welche bekommen da machte ich erneut eine Ampulle drauf.Gibt es was was besser ist??? Nun zu meinen eigentlichen Problem.Ich suche ihn ja jeden Tag nach neuen Zecken ab und da fiel mir an seinem Brustkorp ein kleines Loch auf mit etwas drin...es sah aus wie eine Zecke die sich in seine Haut rein gebort hat.Es war unmöglich die weg zu machen.Gestern schaute ich noch mal nach und da war nix mehr zu sehen..nun ist da ein kleines Loch und etwas dick..Meine Frage an euch...Kann es sein das sich die Biester in die Haut richtig Rein boren können?? Danke schon mal im vorraus...

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.