Zum Inhalt springen
Registrieren

Ratestunde! Was steckt in ihm?


cara-marvin

Empfohlene Beiträge

cara-marvin

Hallo,

wir haben einen 11 Wochen alten Rüden aus einer Tierschutz-Orga. Uns interessiert brennend wie groß er mal wird und was in ihm steckt! :zunge: Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. =)

Er ist eben jetzt ca. 11 Wochen alt und wiegt 6,3 Kilo und hat eine Schulterhöhe von momentan 32 cm.

img_0349b1oiy.jpg

img_0413nbouo.jpg

img_0441joqst.jpg

Ich freue mich auf eure Ideen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cara-marvin

    43

  • Aurora39

    16

  • gast

    14

  • Lemmy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf alle Fälle ist er herzallerliebst. :)

Ich sehe ein bißchen Labrador, aber ansonsten hätte ich keine Idee

Link zu diesem Kommentar

Aus welchem Land kommt er denn? Und hast Du ein grösseres Bild, von man den Kopf genauer sehen kann?

Link zu diesem Kommentar
cara-marvin

Er kommt aus Kroatien.

Ich hoffe es klappt jetzt besser mit den Bildern.

post-36634-1406421861,78_thumb.jpg

post-36634-1406421861,81_thumb.jpg

post-36634-1406421861,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
cara-marvin

Was ich bisher sagen kann, er ist jetzt schon seeeehr lauffreudig. Wir sind wirklich total ratlos was in ihm steckt und wie groß er mal ungefähr wird. Vor 2 Wochen meinte die TÄ kniehoch. Aber wenn er jetzt schon 32 cm hoch ist kommt das doch gar nimmer hin oder?

Labrador hatten wir auch gedacht, aber ich finde, dafür ist sein Gesicht zu schmal oder?

Link zu diesem Kommentar

Hallo :)

Ich habe auch einen Tierschutzhund aus Kroatien :D

Einen Labbi Mix, jetzt 3 Jahre alt, 52 cm SH :)

Weißt du irgendwas über die Eltern? Oder die Geschwister? Vielleicht kann man da schon eher was rausfinden :)

Ich seh bei dem Kleinen aber ehrlichgesagt auch den Labbi (Mix) :D

Link zu diesem Kommentar
cara-marvin

Über die Eltern weiß ich leider überhaupt nichts. Die Kleinen wurden wohl einfach irgendwo ausgesetzt. Eine Schwester von ihm ist gestorben. :(

Die andere Schwester ist an den Pfoten und im Gesicht braun gestromt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...