Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit Hund in Zeeland, NL


kamiko

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Ich meinte nicht die Dünen, sondern wirklich den Damm. da geht man tagsüber rauf, um dann entweder nach links zum Strand hinunter oder nach rechts zu einem kleinen Minihafen zu laufen.

 

Trotz Hochsaison konnten die Hunde frei laufen. Wir waren aber auch immer abseits der Badegäste, die da mit ihrem Handtuch lagen.

 

Es wurde halt einfach gegenseitig Rücksicht genommen und alles war gut. Mein Mann war gerne stundenlang mit Poldi direkt am Meer unten kilometerweit unterwegs - immer ohne Leine. Wenn der Hund hört und nicht einfach zu fremden Leuten oder auch Hunden hinläuft, ist das wirklich ok.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten. 

 

Nun muss ich nochmal nerven :D Wie ist das in Petten? Finde dazu keine befriedigende Antwort. "Petten

Hunde dürfen von Mai bis September von 9 bis 19 Uhr nur angeleint an den Strand. Außerhalb dieser Zeiten dürfen Hunde frei am Strand laufen."

 

Heißt für mich ganz klar, dass im April kein Leinenzwang besteht, oder?

Link zu diesem Kommentar

Durch Petten sind wir mal durchgefahren, wir haben bei Sauwetter was zum einkehren gesucht. eie sind letztendlich weiter nach Schoorl gefahren :D mehr kann ich leider nicht beitragen.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Ich grab den Thread mal aus...

 

Hallooooooooo!

 

Ich bin Urlaubsreif, und zwar sowas von!  :unsure:

Seit 4 Jahren waren wir nicht mehr im Urlaub...

Wir haben zwar eigentlich keine Kohle weil Hausbaustelle und Baby und und und...

Aber wenn ich nächstes Jahr nicht wenigstens 1 Woche raus komm, müssen zum Wohle meiner Familie und meines Seelenheils entweder mein Schwager oder meine Schwiegermutter - oder beide - sterben.  ;) (Ich hab sie furchtbar lieb aber momentan mag ich sie nicht dauernd sehen...  :D )

 

Ich würde gern nach Holland (Männe isses egal, hauptsache raus),

-in Strandnähe (0-10 km)

-Hundestrand sollte es irgendwo einen geben

-ein Ferienhaus mit eingezäuntem Garten.

-Wir sind nicht anspruchsvoll, es muss nicht super modern sein, hauptsache eine funktionierende Küche

-2 Hunde erlaubt.

-Ach ja, Baby an Bord!  ;)

 

Wir würden gerne im Mai oder Juni fahren.

 

Ich such schon seit nem Tag online und fummel mich gleich noch durch die Links hier im Thread, aber es gibt ja auch neue User und vielleicht kommt noch der ultimative Tipp.  :)

 

Ich bin jedenfalls für jeden dankbar!  :winken:

Link zu diesem Kommentar
Darbain78

Wir sind eigentlich nur an der Nord- und Ostsee im Urlaub. Letztes Jahr waren wir Kroonsgard (östlich von Flensburg), davor auf Rügen und davor an der Nordsee in Burhave (einfach googeln :D). 2 Erwachsene, 2 Kinder und mittlerweile drei Hunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...