Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungsberichte / Umfrage : 1, 2 oder mehr Hunde?


Shakira

Empfohlene Beiträge

Black'n'White

Das Gefühl kenne ich auch, plötzlich ist das Haus so groß, im Auto ist noch Platz, beim Spaziergang eine Hand frei ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • McChappi

    3

  • Wolfsblutjule

    3

  • Shakira

    2

Ich habe für 2 Hunde abgestimmt.

Aber irgendwie bin ich mir nicht 100%ig sicher. Zeitweise vermisse ich die Zeit mit Barney allein. Er ist so unkompliziert, von ihm könnten hier auch 4 wohnen.

Mit Hannah ist es anstrengend. Sie als Einzelhund wäre genug Auslastung.

Finanziell wäre 1 Hund auch einfacher, gerade wenn einer, oder beide, so krank sind.

Und trotzdem mag ich es so wie es ist. Die Hunde haben sich als "Rudel" und man merkt wie sehr sie sich doch brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Shakira

:winken: Danke für die vielen Antworten!

Ich selbstr habe ja auch 2 Hunde : Yorkie und Afghanen!

Ich finde es toll mit 2 Hunden! Die Kleine ist mehr die die Kuscheln will - die Grosse ist eben ein "Hund" :D

Die beiden unter sich verstehen sich gut - spile miteinander - liegen auch mal zusammen - aber haben auch mal Auseinandersetzungen!

Ich bin auch der Meinung - dass der Afghane viel von der Kleinen lernt! Ich glaube nicht - dass sie ohne die Kleine Gipsy so gut gelernt hatte :)

Ich denke - dass ich immer 2 Hunde haben werde und haben möchte!

Mein Mann ist eher praktisch veranlagt! Er macht sich Sorgen um die Urlaubszeit! Hund mitnehmen - nicht jeder nimmt gleich 2 Haarige Monater auf! Hundesteuer ist doppelt! Alles kostet doppelt! Ein Hund macht weniger Arbeit.....

Aber da muss Mann sich nun wohl fügen! Er hat mich schlisslich auch mit 2en kennengelern :D

Und ausserdem - er liebt sie beide!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...