Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jasbandu

Eigene Beiträge editieren?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe gerade versucht, einen von mir verfassten Beitrag wenige Sekunden nach dem Absenden zu editieren (Rechtschreibfehler). Da kam: "Sie haben keine Rechte, diese Seite zu betreten...."

Ist das jetzt neu, dass man seine eigenen Beiträge nicht mehr editieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wegen "Besuch" ist diese Funktion wohl vorübergehend abgeschaltet worden (außer bei Sponsoren ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aus Sicherheitsgründen.

Gab mal wieder unschönen Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tante Edit geht gerade nicht ;) - nur Sponsoren können das.

Da hilft nur genau zu lesen bevor man es abschickt.

und nun hab ich die weltbeste Ausrede für meine teilweise schlechte Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben nicht, einfach noch mal lesen, was man senften will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh Crissie... schreibt sich Tante EditH nicht mit th??? ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das "h" hab ich mir verkniffen :D - das erinnerte mich dann doch zu sehr an ein anderes Thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, ok. Danke für die Info.

Dann bleiben die Rechtschreipfähler halt drin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....oder Sponsor werden !!! 5 Euro im Jahr :) :)

lg BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • *NEU* - Alle Beiträge eines users in einem Thema

      Lange habe ich darauf gewartet, nun endlich verfügbar: Sich alle Beiträge eines users in einem Thema anzeigen lassen zu können.   Das ist gerade bei etwas längeren Diskussionen wirklich hilfreich.   Einfach auf das "Such" Logo in der unteren Leiste eines Beitrages klicken.    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Beiträge mit Vornamen unterzeichnen?

      Mir ist aufgefallen, dass ich recht viele hier gar nicht direkt ansprechen kann, da sie Kürzel oder Phantasienamen verwenden und ich finde es einfach doof, jemanden mit "DasWeib" oder "Nebelfrei" oder sonstwie anzureden. Ich fänd's einfach gut, wenn Beiträge mit den Vornamen unterschrieben werden würden. Was meint ihr dazu?

      in Plauderecke

    • Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

      [field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren Externe Bilder und Videos einfügen Links mit Beschreibungen erstellen Aussagen zitieren Listen erstellen und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field]

      in User hilft User

    • Alte Beiträge, die nach Jahren beantwortet werden

      Huhu Mark,   sag mal - dieses immer wieder auftauchende Phänomen das Newbies sich irgendwelche uralten Beiträge schnappen und relativ abgekoppelt jeglichen aktuellen Bezugs darauf antworten - kann man da nicht irgendwie etwas Abhilfe starten? Was weiß ich, das Datum deutlicher kenntlich machen?   so weit Maico

      in Verbesserungsvorschläge

    • "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch"

      Hallo!   Weniger ein Verbesserungsvorschlag, erstmal 'ne Frage: Kann ich irgendwo die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch aufrufen?   Und weil ich gerade dabei bin: Wenn ich ein Profil aufrufe, sehe ich die letzten Besucher dieses Profils. Wie finde ich denn die Besucher meines Profils? Ist zwar nicht wichtig, aber noch weniger wichtig ist doch, die Besucher eines anderen Profils zu sehen...   Vermutlich stelle ich mich doof an und danke schon mal.

      in Verbesserungsvorschläge

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.