Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Anabolin zum Muskelaufbau?

Empfohlene Beiträge

Ob Anabolika beim Hund Muskeln aufbaut oder nicht, kann ich dir nicht sagen.

Ich kann dir nur sagen, das wir Spike damals einmal Anabolika haben spritzen lassen, als er so schlecht laufen konnte, wegen seiner MG.

Und ich kann dazu nur sagen, das es besser wurde danach und wir keinerlei Nebenwirkungen bemerkt haben.

Ist meine Erfahrung mit Anabolika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Muskelaufbau

Hallo, liebe Fories Ich hatte ja leider im Juni diesen beschissenen Unfall, sorry aber war auch doof.... Nun fang ich so langsam wieder an zu laufen. Frage? Ist hier jemand der mir sagen wie ich Muskeln im Rücken wieder aufbauen kann, Krankengymnastik bekomme ich aber die konzentrieren sich auf laufen und Laufbewegung, ich arbeite aber auch selbst daran und habe nun schrecklich Rücken.. Ich kann mich nicht auf den Boden setzen, arbeite viel mit Tera Band.... Zur info: Wadenbein Trümmer Bru

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Muskelaufbau bei HD

Hallo zusammen, ich suche einen Rat: mein Berner hat HD, bislang lebt er (jedenfalls soweit ich es beurteilen kann) völlig schmerzfrei, aber inzwischen (er ist 6) habe ich schon das Gefühl, als finge es an, ihm Schwierigkeiten zu bereiten. Vor allem fällt mir auf, dass er die Hinterläufe entlastet, was zu einer Abnahme der Muskulatur führt. Er springt nach wie vor durchs Feld und tobt, aber er wird schneller müde und man sieht es seiner Statur an, dass er die Hinterläufe nicht voll einsetzt und

in Hundekrankheiten

• Muskelaufbau

Ich war mit Jeanny mal wieder beim TA. Seit Tagen trottet sie hinter mir her, einmal um den Block dauert ne halbe Stunde. Die Krönung war aber heute im Wald. Erst rennt sie, dann ist sie wer weiß wie weit hinter uns. Ich ruf sie, sie kommt auch angerannt, ich sag noch zu meiner Freundin: Sieht so ein Hund aus, der Schmerzen hat?. Und das wars dann. Mitten im Wald. Ich hab sie dann angeleint, und wir sind Schritt für Schritt zum Auto zurück. Zwischendurch blieb sie immer stehen, guckte mich ganz

in Gesundheit

• Muskelaufbau bei Spondylose

Hallo ihr lieben...ich habe gestern mit meiner Mutter telefoniert und sie hat mir gesagt das ihre D.Dogge eine Spondyose hat(hoffe das schreibt mann so ) und ihr Tierarzt meinte das er ihm gerne Anabolika spritzen möchte,aber sie ist sehr skeptisch ,weil sie Angst hat das es aufs Herz geht er ist 7 Jahre alt,ich würde ihr gerne helfen,hat jemand Erfahrung mit Anabolika? Bin für alle Tips dankbar,LG

in Hundekrankheiten

• Muskelaufbau

ich habe einen 1 jahre altes am.staff mäderl und möchte das sie an musklemasse zu nimmt hab aber keine ahnung wie ich das machen soll

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.