Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelli wurde gebissen


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Stefanie79

    8

  • MaramitJule

    5

  • McChappi

    3

Cemarea
:( was schafft ihr denn? Dann wünsche ich mal alles Gute, das heilt sicher ganz schnell und dann bleibt ggf. nur noch ein kleiner Schrecken übrig.
Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Oh je :( sieht schlimm aus, aber bestimmt ist bald alles abgeheilt, gute Besserung Nelli :knuddel und :respekt: das du nicht zurückgebissen hast :)

Mir ist grad vorhin beim Morgenspaziergang auch ein HH mit 2 Hunden begegnet, eine davon ist kurz davor von einem anderen Hund ganz schlimm ins rechte Ohr gebissen worden, es hat geblutet wie Sau :( der HH war grad auf dem Weg zum TA. Ging wohl auch ganz schnell und die Hündin hat auch nicht zurückgebissen.

Meine Kiara ist ja auch Herzensgut aber in so einer Situation weiß ich nicht ob sie nicht doch zurückbeissen würde :???

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich wollte Dir auch nur zeigen, dass das echt schnell heilt.

Als ich Jule nach der OP abholte musste ich erst mal schlucken, sie sah so entstellt aus.

Aber nun ist es 6 WOchen her und man sieht nichts mehr.

Bekommt Nell noch Antibiotika? Die musste Jule einige Tage bekommen, da Bisse halt immer zu Infektionen neigen.

Ansonsten Glück gehabt, dass es noch glimpflich ausging. Am Auge verstehe ich keinen Spaß.

Bald wird sie wieder ganz die Alte sein, bestimmt.

Link zu diesem Kommentar

Shit happens... nicht schön, aber so was passiert halt.

Hündische Kommunikation kriegt man als Mensch ja nur teilweise mit, wenn es dunkel ist noch weniger. Wär natürlich nett gewesen, wenn der andere nicht gleich getackert hätte. Grobian :(

Ist ja doch gut, dass du es so schnell hast versorgen lassen, und dass die andere HuHalterin Einsicht zeigte und kooperativ ist. So haste wenigstens nicht noch Ärger ums Geld dazu. :)

Gute Besserung der Maus!!! *vorsichtigübersKöpfchenstreichel* :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...