Zum Inhalt springen
Registrieren

Loonees Dollkopf - Balou 2014


Loonee

Empfohlene Beiträge

Oh neue Bilder von dem Süßen! Klasse.

Ja die Sonne lässt uns die letzte Zeit arg im Stich. Da freut man sich über jedes Bild, wo sie denn mal drauf ist. Da hat man wenigstens länger was von und kann sich immer wieder mal ansehen, wie das "in schön" aussieht.

Der Bursche ist schon ein wirklich Süßer. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loonee

    60

  • gast

    18

  • MustaMuratti

    6

  • Diaz

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und das ist nur die Wolle von einem Tag. Da steckt noch mehr in ihm. Heut gehts weiter. ;)

Danke. :)

Ich bin gespannt, wie er diesen Sommer aussehen wird, wenn die ganze Unterwolle raus ist. Er wirkt ja auf Fotos wegen dem ganzen Monsterplüsch grad im Winter oft regelrecht fett obwohl du auf den Rippen Xylophon spielen könntest... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich wusste gar nicht, dass du schon für das nächste Wichtelpaket sammelst. :kaffee: Aber so hast du dich schon im Voraus verraten. :Oo:D

Brauchst du ne Strickanleitung für nen Ersatzhund? :D

Link zu diesem Kommentar

Renate, du wirst lachen. Ich überlege allen ernstes aus der Wolle was zu filzen. :D

Link zu diesem Kommentar

Nee da lache ich gar nicht. Warum solltest du das auch nicht machen? Mach was hübsches draus. Und Foto nicht vergessen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstmal rausfinden wie sowas geht. :)

Hab mal ne Anleitung gesehen, da hat eine Frau aus dem Hundefell Perlen für Schlüsselanhänger gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar

Ein hübscher Bub, dein Balou! :)

Hundewolle filzen, hab mir auch schonmal bei YouTube Videos dazu angesehen. Find ich sehr interessant. Möchte dann mal eine Anleitung von dir dazu haben. :)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...